Radon-Bikes
Reaktionspunkte
999

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    im Frühjahr würde ich gern die Lager meines Rades wechseln (Werkzeug etc vorhanden)
    Slide 8.0 HD 2016
    Welche Lagertypen brauche ich in welcher Anzahl?
    Sollte ich weitere Teile wie Scheiben oder so parat haben?

    Grüße

    PS: Zum Anfang 2020 wird es 5000 km mit 120.000 Tiefenmetern auf der Uhr haben, hat viel erlebt und sieht noch gut aus.
    Radon-Bikes
    Radon-Bikes
    Hi! Bitte schreibe eine Mail an [email protected], die Kollegen helfen Dir gerne weiter.
    Beste Grüße!
    Roudy-Radler
    Roudy-Radler
    erledigt :)
    Roudy-Radler
    Roudy-Radler
    Hi,

    hier noch ein kurzes Feedback. Die E-Mail an die RADON Kollegen war ein Reinfall!
    Ich habe keine Info zu den Lagerbezeichnungen, sondern nur einen Link zu falschen Lagern (Slide Carbon statt Alu) bekommen.
    Zudem auch nicht für alle, da sie keine Aufzeichnungen von 2016 mehr finden können.
    Der Tipp ist, die Lager auszubauen und dann die Bezeichnung abzulesen.

    Schon richtig und machbar, aber traurig.

    Grüße
    Guten Abend,

    Vor kurzem habe ich mir einen Swoop 175 26" neu gekauft.

    Bei dem Swoop 170 27,5" sieht der Hinterbau zum verwechseln ähnlich, kann ich den an mein 175er montieren oder sind die Aufnahmen da anders ?

    Fahr vorn schon 27,5 und wollte das Heck angleichen.

    Gruß Ron
    Radon-Bikes
    Radon-Bikes
    Hi Ron, leider ist es nicht möglich, einen Swoop 170er Hinterbau in ein Swoop 175 einzubauen.
    Servus,

    ich habe mal eine Frage. Bei 186 cm Größe und einer Schrittlänge von 88cm empfehlt Ihr beim Jealous 10.0 (2018) eher 20 Zoll oder 22 Zoll beim Rahmen?

    Gruß

    Matthias
    Hallo Andi,

    ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz für mein Slide 130, 29", Bj. 2014. Werde aber aus den Infos hier im Forum und auf der BD Website nicht wirklich schlau. Kannst Du mir die Maße bzw. eine Empfehlung geben?
    Danke und Grüße
    Chris
    Hallo Andi,
    Ich kann das erst nach der nächsten Fahrt beurteilen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Schraube stark angegriffen ist und die Trägeplatte vom Umwerfer ebenfalls. Wär ein feiner Zug wenn ich mindestens die Schraube ersetzt bekommen würde.

    Gruß
    David
    Radon-Bikes
    Radon-Bikes
    Hi,

    bitte aktiviere mal in deinem Profil die PN's oder schreibe mir eine PN - mit der Schraube bekommen wir es sicherlich in ;)

    Gruß, Andi
    David_Loewen
    David_Loewen
    Ehrlich gesagt bekomm ichs nicht hin :D

    Schreib mir bitte eine mail:

    [email protected]

    Danke
    Jungs, danke für die schnelle und stressfreie Reparatur meines Slide 160 in Riva. Und den Service oben drauf... Geile Sache!
    Moin, Swoop 175 9,0 - die Einbaulänge mit 222mm klappt ohne Probleme, ist auch 240mm möglich, zb ein RS Kage?
    Servus,
    kurze frage ich will nachfragen, ob meine Gabel von FOX wegen Garantieansprüchen wieder da ist, aber es geht keiner an das Telefon oder antwortet auf Emails. Hab meine Gabel am 24.4.2015 abgegeben und seit 5 tagen muss ich der Gabel hinterher telefonieren (ohne Erfolg). Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wie beim Megastore Bonn jemanden erreiche.
    Halo

    Ich kaufte mir ein Radon Slide Carbon-650B 9.0 in Dezember 2014.

    Das Fahrrad hat falsche instabil, da habe ich es vor 6 Monaten und heute hatte ich einen Blick nach unten auf den Kurbelhaus, sah ich, dass der Bolzen, dass die Inhaber der Lehnenrahmen wurde nicht festgezogen.

    Ich entfernte die Kurbel und festgestellt, dass der Bolzen gebrochen. Wie können wir dieses Problem lösen?

    Grüße

    Daniel Nordin
    Ich habe ein neues Slide Carbon 160 9.0 gekauft. Ich würde gern den Dämpfer Monarch gegen den Monarch plus tauschen. Könnte ich diesen gegen Aufpreis bei euch tauschen ? LG Thomas
    Hallo,
    ich will ein Fahrrad in bike-discount kaufen, aber natürlich mochte ich ein bisschen Geld sparen :)
    Wo kann ich ein Voucher code finden?

    Vielen Dank
    Miguel
    Gibt es eine Möglichkeit einen Orangen Rahmen der Testbikes zu kaufen? Leider ist es ja nicht zur Umsetzung der Farbe Orange gekommen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten