Bison
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Mario schickst Du mir biite noch mal deinen Kontakt, Danke Marc
    Bitte keine privaten Daten in Profilnachrichten teilen
    Hallo Mario, ich hätte gern mal wieder einen Sattel von dir bezogen, und zwar einen Flight und einen SLR, ich schaue mal was ich dazu noch an SLR´s für dich da habe, Farbe wäre wieder das helle Braun, ich glaube Ziege.
    Grüße Marc
    Gelöschte Mailadresse
    Cpt_Oranksch
    Cpt_Oranksch
    Wäre wohl besser, wenn Du ihm eine private Nachricht schreibst, anstatt sein Profil zu kommentieren und der ganzen Welt Deine E-Mail Adresse mitzuteilen 🥳
    Hätte zwei Sättel zu beziehen. Machste noch ??? Meine Adresse: gelöscht
    LG Thomas
    Bison
    Bison
    Hi,
    du hast Glück - hier lese ich eigentlich gar keine Nachrichten.
    Schick mir mal eine Mail - "gelöscht "
    Hallo, würde gerne in naher Zukunft meinen SLR Sattel neu beziehen lassen. Meine Kontaktmail Gelöscht lg Christoph Neubusch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten