GTdanni
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin GT - Danni,

    Auch ich habe Fragen zu deinem Diamant Umbau, da ich ein ähnliches Rad im Keller habe. Ich brauche umbedingt eine neue Kurbel inklusive Innenlager.
    Kannst du mir sagen, was für ein Maß das Diamant hat ?

    Grüße Wallbreaker
    hallo gt danni,
    ich habe in deinem profil den diamant- umbau entdeckt. klasse teil! nun zu meinen fragen:
    1. hast du den rahmen am sattelrohr aufgeahlt oder gibt es ne sattelstütze in diesem durchmesser. mein rahmen hat 24,0 und ich möchte gern ne patentsattelstütze einbauen.
    2. der steuersatz. ich gehe davon aus, dass es ein 1 zölliger ist. ging das problemlos, auch mit der gabel? ich habe noch ne moderne gabel da und wollte die einbauen (auch wegen der schenkellänge der vorderbremse)
    3. das bremsenmaß hinten. welche bremse hast du verbaut?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten