octaviaRSdriver
Reaktionspunkte
1.151

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Stefan,

    ich lese grad den thread zu den 970er 3x9 Triggern. Ich suche auch welche. Hast du noch welche zum Verkauf? Mit Klemmschelle, kein I-Spec. Meine Vorstellung - abhängig vom Zustand - ca.100 EUR.

    LG Frank
    Hi,

    ich wurde von hasardeur an dich verwiesen. Vielleicht kannst du mir helfen.
    Ich möchte mir in den kommenden Wochen eine Fanes aufbauen und bin mir nicht schlüssig welchen Dämpfer ich verbauen soll. Ich bin unschlüssig zwischen Vivid Air, Monarch Plus, Cane Creek Double Barrel Inline.
    Du hattest auserdem auch mal den BOS Kirk drinnen, oder?

    Wie schlagen die sich denn so im Vergleich?

    Gruß Jonathan
    MOin. Hab gesehen, dass du einen REign x2 Rahmen zu verkaufen hattest. Hab vom Kumpel die Möglichkeit bei mir einen Vivid reinzubauen. Hab gesehen, dass du auch einen hattest. War der Ok für Touren oder würdest du das keinem empfehlen ? xD Dachte mir halt, dass ich auf Touren einfach mehr Luft reinhaue...?gruß peter
    octaviaRSdriver
    octaviaRSdriver
    Hi,

    der Vivid Air ist einer der besten Dämpfer überhaupt. Warum sollte der nicht für Touren gehen? Hab ich doch auch genutzt.

    Gruß,
    Stefan
    Servus! Welche e13 Felgen fährst du denn an deinem Fanes? Zufrieden damit?
    LG
    Oliver
    ps: coole bikes hast du da echt!
    octaviaRSdriver
    octaviaRSdriver
    Hi,
    ich fahre den 26'' e*thirteen TRS+ Laufradsatz. Kein Custom Aufbau. Gewicht 1625g. Macht aber alles mit. Unglaublich stabil

    Gruß,
    Stefan
    Hallo , fahre Ghost Lector und mich stört die Optik . Wie hast du deins entlackt ? Danke vorab ..... Stephan
    octaviaRSdriver
    octaviaRSdriver
    Hi, mit Teppichmesserklingen und Nassschleifpapier.

    Gruß,
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten