• Hey, hab dein Rad im Forum gesehn,und wollt mal fragen was du für eine Kefü fährst,man sieht es schlecht auf dem Bild.
    Fahre seit 1nem Monat selber ein reign und hab Probleme mit der kette (geräusche etc) mfg
    Harzrandbiker
    Harzrandbiker
    Hey!
    Die MRP X Guide 2fach.
    Hab sie aber im Moment demontiert da mir das rasseln der Kette durch die Röllchen nervt. Da ich das X0 Typ2 Schaltwerk hab ist die Kette genug straff ohne das die Kette abspringt.
    Wenns nach Ischgl geht wo der Fokus bergab liegt werd ich sie wieder montieren.
    Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
    Frohes Osterfest
    citat: Bin sowieso mit einem knacken im Lenkbereich beschäftigt

    Hallo , wegen deinem beitrag , weil ich habe nähmlich das selbe Problem das , das Knacken auch bei mir da ist und ich am Rätseln bin was es sein kann?

    Kanst mir Bitte kurze Info geben wenn du etwas raus gefunden hast

    Danke Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten