bonnvelo
Reaktionspunkte
87

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P.S.
    Sorry wegen der holprigen Kommunikation. Ich beobachte den Klassik Basar schon lange, war aber nie großartig aktiv und kannte die PN-Funktion noch nicht. Ich mag frühe MTB-Stahlrahmen (pre-1989) mit nichtabfallendem Oberrohr und baue mir daraus gelegentlich mal einen Commuter zusammen - gerne mit Frontrack und 2,3-Zoll-Pellen. Ich fahre momentan ein 84er Centurion Rocky 2 und zwei 89er Giant Sierra.
    :) auch nochmal als PN:
    Wärst Du einverstanden mit 60 EUR zzgl. Versand nach Berlin?
    Und in welchem Zustand ist denn der Araya LRS? Da wäre ich evtl. auch interessiert.

    Beste Grüße,
    Frank
    Keepers: 1984 Centurion Explorer, 1986 Falcon, 1986 Kuwahara Lion, 1988 Panasonic MC4500, 1992 Concorde True Grit
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten