S
Reaktionspunkte
98

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, habe deinen Beitrag bezüglich dem qfaktor der sram xc sl gelesen, und aktuell stehe ich vor dem gleichen Problem. Habe eine XX SL Gruppe daheim mit einer Kurbel die einen Qfaktor von 174mm (55mm Kettenlinie) hat. Der neue Rahmen sagt aber Qfaktor 168mm. Kann ich die trotzdem einbauen ? Stehe aktuell echt auf den Schlauch…werde langsam alt :) Lieben Gruss Carlos
    S
    ScottiRC900WC
    Hi Carlos,

    Sorry, ich hatte deine Nachricht nicht gesehen :(.. Ich hoffe zwischenzeitlich konnte dir jemand die Frage beantworten.

    Du kannst eigentlich an jedem Rahmen eine Kurbel mit QFaktor 174mm fahren. Die Kettenlinie stellst du ja über das Offset des Kettenblatt ein.

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten