Svartaperlan
Reaktionspunkte
3.359

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi, ich hätt kurz ne Frage an dich! Habe gesehen, dass du von einem 2018er Rahmen auf einen 2020er gewechselt hast. Bei mir steht der Wechsel wegen Rahmenriss jetzt auch an. Darf ich fragen für welche Rahmengrösse bei welchen maßen (Größe / Schrittlänge) du dich entschieden hast. Bin selber noch unschlüssig, da sich die Geometrie geändert hat. Habe schrittlänge 92 cm bei 1,87m. Vielen Dank!
    Svartaperlan
    Svartaperlan
    Hi, ich hatte einen 19" Rahmen und bin auf 20". Die Sitzrohrlänge ist dabei identisch, der Rahmen aber etwas länger. Selber bin ich 1,83m, sl weiß ich ga nicht genau.
    nahe
    nahe
    Hallo,
    gibt es bei dir Neuigkeiten bezüglich deiner Reklamation? Ich hab meine vor 7 Wochen angekündigt. Vor 2 Wochen würde mein Rad zu Cube geschickt und bis heute habe ich immer noch nix gehört. Ich finde das eine Frechheit, wie Cube mit seinen Kunden umgeht...
    Svartaperlan
    Svartaperlan
    Text war zu lang, daher pn
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten