bobtailoner
Reaktionspunkte
1.131

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Daniel!

    Wie geht es Euch? Schon aufgeregt wegen dem "neuen" Job? Alex sagte das Ihr evtl. wieder umziehen möchtet/müßt?!
    Ich hab mir vor einiger Zeit einen Felt B2 Rahmenkit ersteigert. Mein Rennrad war zu klein. Der Plan war die Teile einfach umzumontieren. Allerdings passt meine Shimano Ultegra Hinterradbremse nicht. Der Arm, an dem der Schaltzug eingefädelt wird, stösst an den Rahmen.
    Außerdem benötige ich einen anderen Vorbau. 28,6 mm müsste die Klemmung wohl sein.
    Vieleicht hast Du ja noch was im Keller oder einen Tip?
    Hallöchen!

    Hab nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut und Dich dann "gefunden".

    Wünsche einen schönen Sonntag morgen, ich darf arbeiten.

    Gruß der Andreas.
    hey bob,
    magst mir verraten, wieso du so viele 26-parts in deinem album hast? würde mich interessieren :)
    und wieso zur hölle hast du soooo viele räder? :love:

    mfg, basti
    Servus Daniel...

    Na hast Dein Paket aus Asien schon bekommen?
    Sag einfach bescheid wennst die Twenty6 Pedale hast :daumen:

    Merci
    hi ich wollt mal fragen was du so frü das kona willst...
    also mit dem dämpfer und steuersatz (kommt drauf an was für einer das ist) am besten...
    mfg marc
    HI
    ich würde mich evtl für die pedale aufm bild interessieren, weißt du ob die gewinde genormt sind oder verschden?
    preislich keine ahnung was die wert sind
    mfg chris
    hey hier noch ma cayan, ich hab dir schon ne e-mail geschickt ich würde dir die teile abkaufen.
    meine e-mail adresse läuft aber gerade nicht so dass ich dich bitten würde mir deine nummer zu geben oder du lässt es mal bei mir anklingeln 017628933676.

    schönen gruß aus berlin Cayan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten