tommi101
Reaktionspunkte
675

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nee konnte nicht biken weil ich mir einene neuen rahmen gekauft habe3 auch bei ibc aber der wo mir das verkaquft hat hat nicht gesagt das die kurbeln hin sind also muss ich mir neue kurbel kaufen aber das ist so ein dummer tretlager aber für die finde ich kaine kurberl bei ibc =P
    tommy
    Moin, haste die Mail zum Rahmen bekommen ??

    geht um den Riss .....seeeehr sehr wichtig, melden !!!!!
    Moin ich bins nochmal, der Käufer von deinem Morewood, hörens, im großen und ganzen ist der rahmen ja der beschreibung entsprechend, doch kann es sein dass vorne am Steuerrohr Unterseite en Riss ist ??? Wäre recht ärgerlich....... Ist halt bloß die frage ob du von dem riss weißt ???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten