bvarnfullagts
Reaktionspunkte
81

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    habe von Tofu1000 die Empfehlung erhalten, mich mit meinem Anliegen an Dich zu wenden: Ich habe ein 99er Psyclone, an welches ich eine Canti Bremse hinten montieren möchte - und suche händeringend einen Cable Crosser, dann dieses Modell hat nicht wie die älteren eine Metallöse am Sitzrohr zur Führung des Kabels... Hast Du vielleicht noch einen Cable Crosser, den Du mir verkaufen könntest? Würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen, danke und alles Gute, Andreas

    P.S.: Es wird übrigens eine ControlTech Canti Bremse hinten und V-Brake vorne montiert, wird bestimmt schick aussehen ;-) Bilder vom Psyclone sind in meinem Album...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten