pommodore
Reaktionspunkte
3.219

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe eine Frage an Dich bezüglich der Trailsperrungen am Ritten. Du schreibst in einem Eintrag, dass Traileinstiege oberhalb der Gondel auch schon gesperrt sind. Für welche Trails gilt denn das? Ich frage konkret wegen dem 9er ab Schwarzseespitze...
    Danke und schöne Grüße
    Marcel
    pommodore
    pommodore
    Hallo Marcel, ich hab deine Anfrage irgendwie bisher übersehen, sorry dafür. Das Bikeverbotschild am Ritten steht oben am Einstieg von 9er am Panoramaweg bei der Schwarzseespitze. Ob bei den weiteren Einstiegsmöglichkeiten unterhalb auch Schilder stehen, weiß ich nicht, war dieses Jahr nur mit dem Nachwuchs zu Fuß oben unterwegs.
    Gruß,
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten