G
Reaktionspunkte
146

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tour 27 | Planina Razor - hat mir mit am Besten gefallen, Abfahrt kann bis auf zwei oder drei Kurven einwandfrei gefahren werden, schöner flowing im Wald auf alten Karrenwegen mit Laub. :)))

    Tour 3 | Lepena-Tal - wunderschönes Tal.

    wir sind abwechseln gebikt und gewandert.

    Es gibt auch wunderschöne Wanderungen , sehenswert mit
    360 Grad Blick ist der Krn zwischen Tolmin und Kobarid.

    so das wars auf die schnelle , wenn mir noch etwas einfällt
    lass ich es dich wissen. sind auch noch paar mal auf der Strasse
    und einfache Feldwege gefahren, Freundin ist noch nicht so
    fürs Gelände wo es a bisserl schwieriger wird.

    viele Grüsse Thomas

    euch schon mal viel Spaß :))))
    Hallo Goldi,

    danke für deine Nachricht.
    Bin seit heute aus Slowenien zurück.

    Wunderschön war das erst Mal da unten ,
    bestimmt nicht das letzte Mal.

    Sehr hilfreich ist das MTB Buch - Slowenien

    http://www.mtb-slowenien.de/gps/

    solltest du dir zulegen, die Tourentipps und das Roadbook passen einwandfrei,
    auch die GPS Tracks sind sehr hilfreich. Hab mir vor vier Wochen ein Garmin 600 zugelegt, funktioniert super

    Gefahren sind wir aus dem Buch

    Tour 8 Mangart - super schöne Panoramastrasse, nur bitte nicht am Wochenende

    Tour 7 | Planina Zaprikraj bin ich gefahren, würde sie nur noch bis zur Alm fahren und dann wieder zurück, weil auf der anderen Seite viel geschoben und getragen werden muss. zum Bergabfahren habe ich gerne ein Radl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten