JensXTR
Reaktionspunkte
1.699

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jens,
    Habe gerade Deine Bilder von dem Serotta ATI gesehen... Bin sprachlos... Solltest Du Dich mal von dem Rahmen trennen wollen... War nur ein Versuch ;-)
    Liebe Grüße
    Frank
    Hallo Jens,

    ich habe dir schon 2 PNs bzgl. der KCNC-Sattelstütze geschrieben.
    Wäre nett wenn du dich mal meldest.


    Gruß
    Kai
    Hallo Stefan,

    sind beide Sache heute Morgen verkauft wurden. Wenn sich daran noch was ändert melde ich mich.

    Gruß
    Jens
    Hi Jens,
    wie schauts denn mit den Laufrädern mit den grünen King Naben aus, und dem grünen King Steuersatz? Hätt da interesse, sind die noch zu haben? Weißt du zufällig ob man die Vorderradnabe auf 15mm achsen umbauen kann?
    Grüße,
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten