Harald Philipp
Reaktionspunkte
77

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Nochmal einen fetten Dank aus dem deutschen Äquivalent zu Innsbruch (im Bezug auf die Anzahl der Freaks, die sich hier tummeln), dass du dir am Freitag extra nochmal Zeit für uns genommen hast! War genial, du hast ja sicher auch selbst gemerkt, dass alle begeistert waren wie die kleinen Kinder :) Wenn du nächstes Mal in der Stadt bist (ob mit oder ohne Bike) bist du hiermit herzlich eingeladen für ne Runde!
    K
    hi harald, gibts noch mehr von diesen geilen Videos?
    Das war ja so schmackhaft :)

    gruss Kalle
    hallo Harald,
    hab schon viel über dich gehört und gelesen. ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt und auch etwas neidisch =)
    ich hätte eine frage: welche reifen in welcher mischung fährtst du am liebsten bei deinen vertridetouren?
    wäre nett wenn du mir kurz zurückschreiben könntest.
    das wäars auch schon viele grüße und danke
    Simpson
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten