ROSE Bikes Tech

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rose-Team,
    gibt es eine Übersicht gibt mit wie viel Newtonmeter Drehmoment die Schrauben am Soulfire 2017 festgezogen werden müssen? Wenn ja dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir so eine Übersicht/Tabelle zukommen lassen könnt!

    Vielen Dank im Voraus!
    Julian
    Hallo Bike Tech Team,
    kann man die neuen 2017 MTB's (Granite Chief) beim Outlet in Bocholt im September schon probefahren?

    mfG,Achim
    Hallo BikeTech Team,
    wird es das 2017 Granite Chief auch wieder in Raw geben und könnte ich bitte eine Mail bekommen,wenn das neue Model bei Euch in Bocholt zum testen im Laden steht?
    Vielen Dank für Eure Mühe, Achim
    ROSE Bikes Tech
    ROSE Bikes Tech
    Hallo Achim,

    vielen Dank für dein Interesse. Das GRANITE CHIEF wird es nicht in RAW Finish geben. Es kommt in schwarz und in rot. Über weitere Infos halte ich dich auf dem Laufenden. Liebe Grüße Julia
    Eine Frage hätte ich wieso kosten eure MTB Fullys Granite Chief und Ground Control im Katalog nur 1699€ und im Internet 1834€?
    ROSE Bikes Tech
    ROSE Bikes Tech
    Hallo,
    der Euro hat gegenüber dem Dollar inzwischen über 20 % verloren. Ein großer Teil des internationalen Handels wird auf US Dollar Basis getätigt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Rädern mussten wir Nachbestellungen tätigen und waren gezwungen die Preise anzupassen, jedoch nicht im vollen Umfang. Wir haben die Radpreise zum 01. Mai 2015 um 8 % erhöht.

    Viele Grüße
    dein ROSE Bikes Tech Team
    NoMerci
    NoMerci
    Achso Danke für die Antwort :)
    Hi, ich hab das Uncle Jimbo (4) 2013 und fahre es mit einem Fox Float CTD, wo 21.84mm Buchsen verbaut sind. Ich wollte jetzt einen Rockshox Monarch + einbauen und lese hier im Forum das in das Bike 22.2mm Buchsen gehören. Welche sind den jetzt die richtigen?
    ROSE Bikes Tech
    ROSE Bikes Tech
    Hallo Foshv5,

    mein Kollege aus der Technik hat mir soeben geantwortet:

    du sollst die 21.84 mm Buchsen nehmen. Die 22.2 mm Modelle waren aus den älteren Baujahren. 2013 war definitiv 21.84x8mm.

    Falls du noch Fragen hast, immer her damit.

    Dein RoseBikesTech Team
    Hallo, welcher Steuersatz steckt im Beef Cake DH 8 2013?

    MfG Sascha
    ROSE Bikes Tech
    ROSE Bikes Tech
    Hallo, bei diesem Modell ist ein FSA Orbit Z 1.5R / 1 1/8" verbaut. Viele Grüße, Dein RoseBikesTech Team
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten