Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
danke...
ich kam mit dem weichen Druckpunk der Shimano nicht zurecht...hatte die XT an meinem Cube Reaction GTC 2011 (Ja die Bremse war entlüftet :) ) und konnte die Hebel fast bis zum Lenker ziehen...

Hinten habe ich auch 180er Scheiben nicht wie an dem Original nur 160mm...wenn ich Hänger ziehe, dann muss ich auch ordentlich Bremsen mit dem Gewicht!
 
@juppi13007

Vor allem besorg Dir schnellstens ein paar ordentliche Platformpadale. Mit diesen "Wadenbeisern" gewinnst du im groben Gelände keinen Blumentopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch: Als Hardtail gehören Klickies. :p

Ich habs sogar geschafft, bei einer 50 m Testrunde vorm Laden mir mit den Bärentatzen das Schienbein aufzuschrammen. :o
Kann mir bis heute nicht vorstellen, damit im Gelände zu fahren (wenn schon Plattform, dann wieder nur mit Schienbeinschonern), ziehe da echt Klickpedale vor.
 
Das ist mein Kettenstrebenschutz...für die Probefahrt...Marke eigenbau. Schlauch der Länge nach aufgeschnitten und mit Kabelbinder fixiert. Das muss erst mal reichen bis der von Cube bestellt wird.
Kannste doch so lassen, ich habe das so realisiert dauerhaft. Mein Cube ist auch ein kompletter Eigenaufbau. :love:
large_mtb_IMG_4072.jpg
 
Mist hatte gehofft das Sieht keiner ;) Ja die sind noch zu Lang! Werd mal schaue ob sollche Kits gibs wo man selber kürzen kann oder ich frag mal mein Bike Dealer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spuri: Gute Besserung. Mich hatte es letzte Woche erwischt, Tina ist zur Zeit mit dem Gesundwerden beschäfftigt. Naja, besser jetzt als vor oder im Urlaub ;).
 
Zurück
Oben Unten