Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Ich habe es vorhin abgeholt :)

Minuspunkte:
-Lenker
-Vorbau
-Steuersatz
-Gabel
-XT Kurbel
-Sattel

Es wird wohl kein stillechter Aufbau/Umbau. Vorerst eher modern. Mal sehen.



 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Teil:love:aber was mich ein bisschen irritiert,ist wie das Röhrchen für die hintere Bremse lackiert ist...
Schau mal bei Martins "BadAss" ist das Röhrchen nicht in der Mitte farblich geteilt:

...könnte es ein Repaint sein,wobei die Signatur dagegen spricht:confused:
 
Der Lack ist 100% original, ganz sicher. Ich habe das komplette Rad direkt vom damaligen Importeur und es hatte genau einen Vorbesitzer, der Lebenslauf ist absolut lückenlos.
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ich habe heute mal 2-3 Teile umgesteckt die ich noch im Regal liegen hatte.



Die Pulcro baut vermutlich einen kleinen Tick zu hoch, mal sehen ob es so "fahrbar" ist.
Der 120er Syntace Vorbau samt Duraflite Lenker ist zwar nicht zeitgemäß, wirkt aber schon stimmiger.

Einen 90er Jahre Flite in anständigem Zustand bekomme ich Ende der Woche.

Sportliche Grüße :)

Ps.: expresso`93, pffft... Angeber :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist ein 18", musste nur wegen der Farbkomposition an Dich denken ;)

Deiner müsste ja auch bald fertig sein :daumen:
 
hallo!
ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde:

"Der im Allgäu lebende Amerikaner Ken Bloomer hat sich mit seiner Firma Crema Cycles auf Maßanfertigungen spezialisiert. Bloomer vermisst und berät. Den handwerklichen Teil übernimmt die kanadische Schweißer-Legende Mike Truelove, der einst bei der Kult-Firma Brodie die Schweißnadeln glühen ließ."

die bikes auf der aktuellen brodie-seite lohnen sich nicht der erwähnung meiner meinung nach...

http://www.miketruelove.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da es ja hier die anderen brodie-Eigner mit Bildern etwas schleifen lassen, gibt es einige Bildchen von mir.
Zu sehen gibt es ein "Resterad", welches ich mir über die Feiertage zusammengeschraubt habe. Etwas Optimierungsbedarf besteht noch!


Achtung, USED!!!

















Gruß!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten