Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Extra fuer dich :p

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356947928009.jpg
    uploadfromtaptalk1356947928009.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 466

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Trotz des miesen Wetters wollt ich meinen Hobel heut mal ausführen... Ein Alu Flash F3 aus 2010, wovon allerdings nur noch Rahmen, Gabel und Vorbau übrig geblieben sind... Fährt wunderbar und ist stabil, auch bei 90kg plus... ist halt Winter;)

 
Hallo Leute,ich weiß das es Off Topic ist,habe aber gerade erfahren das Burry Stander gestorben ist.
Damit hat der CC Sport einen Top Sportler und sympathischen Menschen verloren.
 
Für die Jungen unter uns. Specialized würde uns heute noch 24" als die "Weltlösung" verkaufen. Ohne Horst Leitner wären sie nix. Ich liebe AMP :)
 


Mein Rad für das Jahr. Wiegt mit den breiten Schlappen knapp unter 10 Kilo (9.9kg).

Verändert wird nix mehr bis auf die Reifen je nach Witterung, da ein 2. Rad ins Haus steht (für Touren) und es nicht gern gesehen ist (^^) und es jetzt auch zu teuer würde für viel Gewichtseinsparung und auch alles ordentlich funktioniert und robustheit mir wichtiger ist.

Für die Rennen dann RK/RK in 2.2 oder XK/XK in 2.2.

Dürfte damit nochmal paar Gramm sparen und so bei 9.8kg rauskommen.
 
Zurück
Oben Unten