Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

momentchen mal.... es ist geschlossen worden wegen den "northshores" und der rampen die gebaut wurden. Es sind aber auch trails gesperrt worden die NATURBELASSEN sind. Und zudem sind wege dicht auf denen ganz sicher kein fußgänger entgegenkommen kann weils einfach zu steil usw ist...
 
WoW ich war seit 3-4 Wochen nicht mehr da.
Sind wirklich alle Trails Zerstört worden, ich wollte am WE mal wieder hin :).

Also auf den Trails hab ich auch noch nie Wanderer gesehen, auf dem Stück von Kreuzberg bis zu den Trails sind aber oft welche unterwegs.

Vor 2Wochen bin ich über die Trails unterhalb des Kreuzberg zurückgefahren, hab vor den Trails auf der Bank kurz pause gemacht, in 5min sind mir 8 Biker begegnet :).

Vielleicht sollten wir mal versuchen ein Paar von den Trails Legal zu machen???.
Weis einer von euch wem der Wald gehört Privat oder Staatlich.
An Unterstützer dürfte es ja nicht mangeln :):).

Gruß Aki
 
Da finden wir schon welche :) ich und meine Freundin wären schon dabei.
Ich könnte noch 1bekannt Fragen und mit dir wären wir schon 4 ;).
In FB lassen sich bestimmt auch Paar Leute animieren.

Schwerer wird es ein stück Wald zu bekommen.
Die DIMB kann uns da sicher Helfen.
http://dimb.de/aktivitaeten/legalize-freeride/downloads

Wir Bräuchten aber bestimmt erst mal 20-30 Leute die überhaupt Interesse an einen Trail haben.
Bei der hohen Fluktuation am S-Berg und K-Berg sollte das aber machbar sein:).

P.s weis eine von euch ob die anlagen am Michelsberg Legal sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,hi such auf diesem weg jemanden, oder auch ein paar leutchen, die mit mir in der fränkischen bissl rumbiken vornehmlich richtung ebermannstadt. bin auch auf den trails auf und an der friesner w. unterwegs. am liebsten kombinier ich touren mit möglichst vielen trails so um die 40-50 km, hauptsächlich am we und in meinen urlauben.kenn ein paar schöne trails, und freu mich über jeden neuen der dazu kommt.:daumen::)
 
hi,hi such auf diesem weg jemanden, oder auch ein paar leutchen, die mit mir in der fränkischen bissl rumbiken vornehmlich richtung ebermannstadt. bin auch auf den trails auf und an der friesner w. unterwegs. am liebsten kombinier ich touren mit möglichst vielen trails so um die 40-50 km, hauptsächlich am we und in meinen urlauben.kenn ein paar schöne trails, und freu mich über jeden neuen der dazu kommt.:daumen::)

www.facebook.com/groups/BikenBamberg/

ich bin aus weilersbach ;)
 
hey nico, ned schlecht:daumen: is ja gleich um die ecke und auch ziemlich in der richtung wo ich meistens rumblödel:) auf facebook bin ich nicht... bin da noch recht konservativ..:p was fährst du haupsächlich? und wo?
 
hey nico, ned schlecht:daumen: is ja gleich um die ecke und auch ziemlich in der richtung wo ich meistens rumblödel:) auf facebook bin ich nicht... bin da noch recht konservativ..:p was fährst du haupsächlich? und wo?

Grüß dich. Bin erst letztest jahr nach Weilersbach gezogen. ich komm aus bamberg ich fahr ein cagua ghost also enduro : kenn mich hier leider nicht so sehr aus aber war schon in osternohe . hab jketzt eine kleine pause gemacht will mich aber wieder fit machen für den sommer also bis mai will dann nach osterreich. sonst war ich auch so friesener wart oder im umkreis Bamberg unterwegs. auch schon mit meiner gruppe von fb ein wochenende in der fränkischen .
Gruss nico
 
Grüß dich. Bin erst letztest jahr nach Weilersbach gezogen. ich komm aus bamberg ich fahr ein cagua ghost also enduro : kenn mich hier leider nicht so sehr aus aber war schon in osternohe . hab jketzt eine kleine pause gemacht will mich aber wieder fit machen für den sommer also bis mai will dann nach osterreich. sonst war ich auch so friesener wart oder im umkreis Bamberg unterwegs. auch schon mit meiner gruppe von fb ein wochenende in der fränkischen .
Gruss nico
ja...friesner warte gibts paar schöne trails..seit ihr ja bestimmt gfahrn:) hm und bamberg am michelsberg is auch lustig...bei ebermannstadt also mehr so am feuerstein da muss es auch im wald ne "handgemachte" DH strecke geben, und um ebermannstadt rum gibts auch einige naturtrails...warst du schon mal in pettstadt da muss ein ewig langer trail verlaufen... bin im vergangenen jahr so 2500km gefahrn wobei ich nicht der narrische zeitfahrer bin, sondern auch bissl was sehn will um mich rum beim fahrn:)
 
mahlzeit
Komm auch aus der nähe (forchheim)und bin immer mit einen kumpel hier im wald unterwegs und suchen nach leuten wo wir uns anschliessen können.
wenn jemand mal wieder eine tour am we machen will/macht schreibt mich doch bitte mal an.touren bis 40 km kein problem.unsere bikes Mondraker Zenith X 170mm/170mm vorn/hinten und Radon Slide 160mm/160mm vorn/hinten beides enduro.

Mfg Dominik
 
weit? Ist das net um die ecke? :D

da hast recht:D fahren aber meistens in die andere richtung. waren auch schon ein paar mal aufn hetzlesler berg is auch recht lustig aber leider zu kurz:mad:
wir fahren tour und auch technisch abschnitte is kein thema aber hardcore downhill oder so is leider nochnicht drin (haben erst letztes jahr august angefangen ergo noch keine vollprofis :D)
 
also ich such immer leute die mitfahrn halt so ebermannstadt ruine neideck so die richtung fahr ich zumeist...fahr eig. immer meistens am we und derzeit auch oft unter der wo kommt immer aufs wetter halt an..fahr hauptsächlich tourn in kombi mit möglichst vielen trails..technisch is nich so meins...vll noch nicht:lol: find die leutenbacher sachen schon toll:daumen:. seit letztem jahr fahr ich mein fluent fully mit ner 135er gabel...*bissl verlängerte rock shox gabel..*:lol: schau mich aber derzeit nach was mit mehr federweg um, seit ich ein enduro als testrad hatte:) vll ein glide max, oder ein ridge mal sehn..
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns am we das wetter zulässt wäre ich für eine tour zu haben.einfach mal anschreiben
P.s.: hab auch unter der woche zeit (leider arbeitssuchent)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten