Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

morgen oder sonntag. samstag muss ich holz machen.ich fahr mitn zug nach fo und mitn bike dann nach leutenbach.sind zwar 12 km aber dann bin ich warm
 
geht nix zam...wetter hat sich auch bissl anders entwickelt, als ich dachte..also bei uns is morgen eher langlauf angsagt..
icon6.gif
naja aber man weis ja nicht, nächstes we könnts wieder 20 grad ham...bei den wetterkapriolen würds mich nicht wundern...:lol:
 
geht nix wies aussieht...keiner mehr dabei von den letzten tagen...:( naja mach morgen weng langlauf schnee liegt bei uns genug... hey aber rebirth schau ma hald mal wie nächstes we das wetter is können bei mir mal friesner w. fahrn kenn ich 2 3 schöne lange trails:daumen: vll hab ich bis dahin schon mein neus ghost....:)
 
also ich würde schon ne tour mit machen aber 14 km sind zur anfahrt mitn bike brrrrr:)

Kann mich evtl. einer aus forchheim mitnehmen wenn einer mit auto kommt
 
dumme sterben leider nie aus was ich da schon zeug erlebt hab mit gespanntem stacheldraht usw. usw. meist von irgendwelchen unterbelichteten bauernschwänzen verursacht...und das halt weil sich immer ein paar nicht unter kontrolle haben, siehe ochsenkopf...
 
Zurück
Oben Unten