Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

dumme sterben leider nie aus was ich da schon zeug erlebt hab mit gespanntem stacheldraht usw. usw. meist von irgendwelchen unterbelichteten bauernschwänzen verursacht...und das halt weil sich immer ein paar nicht unter kontrolle haben, siehe ochsenkopf...
Das mit dem hund meinst oder. Warst du schon in osternohe? Find ich ein bisschen besser als ochsenkopf mehr Möglichkeiten :-D
 
hund? ne ich mein die spezis, die ohne rücksicht auf irgendwas runterprügeln,und jeden platt machen würden, wenn selbiger nicht wegspringen würde...ne osternohe war ich noch nicht...kauf mir jetz erst mal was mit mehr federweg cagua, oder amr + oder sowas:)
 
hund? ne ich mein die spezis, die ohne rücksicht auf irgendwas runterprügeln,und jeden platt machen würden, wenn selbiger nicht wegspringen würde...ne osternohe war ich noch nicht...kauf mir jetz erst mal was mit mehr federweg cagua, oder amr + oder sowas:)
Ich fahr das caguar lector von 2012 ist echt der hammer . Da soll letztes jahr ein hund tot gefahren worden. Also osternohe kann ich echt nur empfehlen . Du kommst woher ?
 
Michelsberg steht noch war vor 2-3 Wochen oben.
Aber Trails erst mal ablaufen, liegen öfter mal Sachen auf dem Trail.
Ist aber die beste AM bis FR Anlage die es hier giebt.
 
Zurück
Oben Unten