Hallo, nochmal richtig :)

Registriert
6. März 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Rosenheim
Hier nochmal richtig, vorhin hatte sich der Browser im alten Profil angemeldet ;) :

Hallo,
ich stell mich auch mal vor...
ich bin eigentlich nur indirekt neu im Forum, war hier früher schon drin, habe nun nur einen neuen, geordneten Account erstellt den es dann auch lohnt zu identifizieren
wink.gif


Ich fahr Enduro, Freeride und habe vor Dirten anzufangen, filme und fotografiere viel und liebe es im Wald beim bauen abzuhängen
smile.gif


Ihr werdet also dir nächste Zeit über vielleicht das ein oder andere Bild von mir sehen
wink.gif


Schaut doch mal hier vorbei:

Facebook Page Radfahren:
http://www.facebook.com/Fastlens.foto.video

Facebook Page Fotografie:
http://www.facebook.com/LeonBeuPhototograpghy

Vimeo:
http://vimeo.com/fastlenscrew

Youtube:
http://www.youtube.com/user/FastlensOfficial

Also bis bald
wink.gif

Leon
 
Zurück
Oben Unten