Sea Otter 2013: Tag 2 - Impressionen samt Video

Schönes Video. :daumen:
Irr ich mich, oder sieht es auf dem Festival recht leer aus..?
 
@Nduro du irrst dich, das ist hier richtig groß und voll, für einzelne Fotos suchen wir uns meist leere Flecken...

über 9000 Athleten und 55.000 Teilnehmer hast du hier
 
Also: Meine Oma hat sich auch letztens von Ihrem Schwip-Schwager n Autogramm geben lassen (Ersten Fotos... wer ist Jens? und auch wenn es einer der Hauptverantwortlichen für Mtb-News ist (ich schätze die Seite sehr) wayne interessierts...2 Fotos wie sich ein Kollege von euch von ein und derselben Person ein Autogramm geben lässt und jedesmal darunter steht ja die beiden haben ja den Foto Contest gerippt mit 2ten Platz... is auch gut und freut man sich auch, aber für die meisten weckt da ein 2tes Bild auch nicht noch mehr Endorphine als wenn mal gesagt wird das einer aus unserem Landesgebiet einen guten Job gemacht hat... für eure Truppe verständlicherweise toll und finds auch super auch in Bezug auf die Arbeit und Qualität, aber ein Bild hätte ( wenn überhaupt) gereicht und ein Jens ist nicht ein Brett Tippie wo jeder sagt aahhh Brett Tippie ( oder ahh der Jens ) das is ja interessant)... das nur so nebenbei... :/.... Das Video ist dafür allen ernstes SEHR GUT! Eines der besten in Bezug auf das vergangene und dieses Jahr! Hört sich gemein an...Kritik ist aber nur auf den selbstdarstellerichen Teil bezogen..! Keep Up your good Work!
 
@ nolram: Jens hat "nur" den 2. Preis bei der Abstimmung auf Pinkbike für das Foto des Jahres gemacht.
http://www.pinkbike.com/news/Vote-Photo-of-the-Year-Final-2012.html
Und es Wurden auch "nur" über 350.000 Stimmen abgegeben. Ich denke, dafür kann man aich das Bild auch schonmal signieren lassen (und sich etwas drüber freuen)
+1

Nur um das Ganze mal kurz zu umreißen: Wir bieten allen Usern täglich viele und schnelle Berichte vom Sea Otter - mit jeder Menge neuen Produkten, interessanten Einblicken und qualitativ absolut hochwertigen Fotos.

Und dann wird kritisiert, dass der Typ, der für diese ganzen geilen Bilder verantwortlich ist, im Impressionen-Bericht (das ist einer der beiden Berichte, in dem -fernab von News- über die Arbeit der IBC-Leute und deren Erlebnissen vor Ort berichtet wird) einige Male auf den Bildern drauf ist?

Also wenn es nichts Wilderes als das zu kritisieren gibt, scheinen wir ja nicht den schlechtesten Job zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Video! Aber könnts ihr nicht gleich die HD Version anbieten? Und SD als Option. Und wo is eigentlich FHD? ;-)
 
@Nolram:

Von der sinnlosen Kritik abgesehen, lern doch erstmal mit Punkt und Komma zu schreiben. Wenn ich deinen Beitrag lese, bin ich kurz davor das mir mein Frühstück wieder hochkommt.

Ansonsten super geiler Bericht, Top Video, Super Arbeit! Da bekommt man direkt bock auf Radfahren. Ihr könnt auch gern ein wenig vom Wetter mitbringen ;)
 
@Nolram: Der Typ aufm zweiten Bild ist auch doppelt drauf, das ist nämlich nicht der "Jens", sondern der "Brendan", und der ist heute in etwa sowas wie vor zehn Jahren der Brett Tippie. ;) Ist doch schön zu sehen das sich auch der "Brendan" über den "Jens" sein Fotot zu freuen scheint. Genau sowas will ich sehen - ich hasse nix mehr als Pros, die keinen Spaß verstehen und Publicity nur gegen harte Münze machen. Profis mit Charisma braucht der Sport, und mit dem Grinse-Foto hat der "Brendan" bei mir definitiv Punkte gesammelt. Ich-red-nur-mit-Leuten-die-schneller-sind-als-ich (möchtegern-)Profis haben wir im Bikesport genug!

mfg
 
Zurück
Oben Unten