[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X1NlYU90dGVyX0Rvd25oaWxsX1RyYWluaW5nXy1fMzEyNl9Kb3NoX0JyaWNlbGFuZF9XaGlwX0Jyb25zb24uanBn.jpg
Am Freitag stand das erste Training beim Sea Otter Classic Downhill auf dem Programm - Maxi war als Fahrer mit am Start, ich (Jens) habe mich mit meiner Fotoausrüstung in der strahlenden Sonne Kaliforniens auf die Jagd nach den besten Fotos des Tages gemacht. Welches ist dein Lieblingsfoto (Nummer hinschreiben - steht im Newsbereich immer unter dem Foto) und warum?

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)
 
#3 , auch wenn die Reflexion vorn rechts im Vordergrund das ganze etwas stört. Ansonsten gefällt die Stimmung und der Kontrast. Die Vignette passt auch gut.

Die Sprungbilder im unteren Bereich sind mir etwas zu stark aufgeblitzt, da fehlt einfach der natürliche Schatten. Aber bei Fotografie kann man sich ja bekanntermaßen streiten :)
Dennoch schöne Stimmung. Gefällt!
 
#17 ... weil es bei mich jetzt endgültig dazu gebracht hat, trotz des miesen Wetters draussen , meine bikeklamotten überzuwerfen um ne Runde shreddern zu gehn :)
 
Zurück
Oben Unten