Bamberg - Barock, Bier und Biken!

So, was haltet ihr von morgen, so um 12.00 Uhr, die Micheltrails zu fahren, bei Interesse mit Altenburg zu einer Tour zu verbinden?
Ein bisschen kenne ich mich da aus, falls sich kein Ortskundiger findet.




Oder Friesener Warte, da kenne ich mich null aus?

12 uhr ist ne gute Zeit.

Mir ist es egal wo gefahren wird, kenne mich eh nicht aus.
 
Wer wäre den jetzt Morgen mit dabei.
Ich würde mir gerne mal den Friesner anschauen, hab aber auch kein Problem mit dem Michel.
Müsste mir nur einer sagen wo ich Parken kann.
 
ok...dann mach ma hald morgen friesner...bamber könn ma nächstes we oder so auch machen, weil morgen is ja auch das kulturerbelauf zeuchs da in bamberg...und viel los 1300 waldparkplatz, aki ich schreib dir gleich ne pn wie ma da hin kommt
 
Zurück
Oben Unten