Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

Sagen wir so: Es gab schon schlimmere Canyons.
Und schön dass sie Farben entdeckt haben.
 
Verdammt CUBE-lastig. Eindeutig an EIGENSTÄNDIGKEIT verloren.
Tendenziell mag ich die nüchterne Klarheit bei Canyon schon mehr.
 
Verdammt CUBE-lastig. Eindeutig an EIGENSTÄNDIGKEIT verloren.
Tendenziell mag ich die nüchterne Klarheit bei Canyon schon mehr.
Aber nur dass das nicht falsch rüberkommt: Das ist ein Custom-Bike, keine neue Farblinie bei Canyon.

Hierbei ging es einfach um eine neue experimentelle Farbgebung, die sich Tibor ausgedacht hat und die wir einfach gerne näher betrachtet haben.
 
Die ganze Torque Reihe sollte echt dringend einfach mal komplett überarbeitet werden. Bzw ersetzt werden.
Wenn man sich da so die Entwicklung/ das Design beim Strive anschaut, könnte und sollte hier auch endlich mal mehr passieren.
Wenn ich irgendwo im Park oder auf dem Trail ein Torque sehe, dann ist das nur so ein "oh.. joa.. naja, ein Canyon.."
Ich finde da könnte mehr dahinter stecken als ein neuer Pinselanstrich, denn der machts auch nicht interessanter..
 
Zurück
Oben Unten