Propain TYEE

Skandal - andere warten sehnsüchtig auf ihr Tyee und du schmeißt es herzlos neben den Trail :p
Schöne Aufnahmen. Postet mehr davon um die Wartezeit zu verkürzen :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Kanns auch kaum noch erwarten, Hoffentlich wird es bald was. Rahmen sollte morgen oder Mittwoch bei den Jungs ankommen laut David. Dann muss der Emu nur noch fix aufbauen. :) Habe heute auch gleich mal das Huber Buchsen Upgrade beim Aufbau in auftrag gegeben, nochmals danke für so einen geilen und unkomplizierten Service!
 
Kanns auch kaum noch erwarten, Hoffentlich wird es bald was. Rahmen sollte morgen oder Mittwoch bei den Jungs ankommen laut David. Dann muss der Emu nur noch fix aufbauen. :) Habe heute auch gleich mal das Huber Buchsen Upgrade beim Aufbau in auftrag gegeben, nochmals danke für so einen geilen und unkomplizierten Service!

Dienstag Mittwoch klingt doch schon malgeil. Er wollt aber an alle Bestellerbne Mail schreiben. Die Buchsen hab ich auch direkt noch bestellt.......
 
Meine letzte Info war vom Samstag, das die Rahmen erst am 10.07 per Luftfracht verschickt werden sollten. Das wären noch mal zwei Wochen warten, mindestens.:heul:
 
Schickes Video und geile Bilder!

Ich werde heute oder morgen auch mal die Huber Buchsen und die Spacer im Dämpfer verbauen. Bin ja mal gespannt ;) Am WE steht dann Leogang auf dem Programm :)
Wenn sich das Tyee gut schlägt, komme ich wirklich in die Verlegenheit mein Izimu zu verkaufen..... :(
 
So...ich geselle mich dan auch mal in die gemütlich Runde der Wartenden und schon glücklichen Besitzer des Tyee ein! :)

Eine Frage bzgl. der Progressivität des Dämpfers, bzw. der nicht so reichlich vorhandenen Progressivität. Betrifft dies auch den "normalen" Monarch oder nur den Plus? Falls ja, kann man diesen auch so einfach mit den Spacern pimpen?

Ansonsten: Freu mich auch schon wie n Schnitzel...Bis dahin muss das Jekyll noch herhalten :)
 
Tyee + Huber Buchsen:

- 17 Gramm inkl. Gleitlager
- Hinterbaureaktion bereits bei Handauflegen
- Zugstufe/Druckstufe: + 1 Klick, da die extreme Reibungsdämpfung vom Rock Shox-Schrott wegfällt.
- Reaktivität des Hinterbaus im Gelände deutlich verbessert.

:daumen:
 
lasse mir die buchsen auch verbauen....30 euro ist gerade mal der material preis...einbau kostenfrei ;-) so zu sagen...zumindest bei neubestellung
 
Tyee + Huber Buchsen:

- 17 Gramm inkl. Gleitlager
- Hinterbaureaktion bereits bei Handauflegen
- Zugstufe/Druckstufe: + 1 Klick, da die extreme Reibungsdämpfung vom Rock Shox-Schrott wegfällt.
- Reaktivität des Hinterbaus im Gelände deutlich verbessert.

:daumen:

Hört sich doch verdammt gut an.....und das für grad mal 30 €.......
 
Bitte schlagt mich nich, aber ich als bis jetzt fast nur Hardtail Fahrer hab (noch) keine Ahnung wie es sich mit so nem Hinterbau verhält. Diese Huber Buchsen machen den Hinterbau also sensibler oder was verbessert sich genau, wenn man die einsetzen lässt? So wie ihr alle davon schwärmt kommt man ja so schon fast nich umhin die Teile noch einbauen zu lassen, ich würd aber doch gern wissen, was mir das dann letztlich bringt :daumen:
 
Mein Dämpfer verliert ebenfalls Luft. Die leckt an der Dichtung der Kolbenstange raus. :heul: Dämpfer einschicken? Wenn ja, direkt zu Sport Import oder erst über Propain?
 
Zurück
Oben Unten