pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
mir gefallen die scalps, das schwarze nicolai, und das nicolai mit pinion und riemen antrieb find ich mal wirklich intressant, gibts da irgendwo mehr infos zu?
 
ich finds geil. aber warum mit doppelbrücke? das gehört doch eher eine einfachbückengabel mir 180 mm federweg rein.
 
p5pb9982855.jpg
 
kasette, verstellbare offset stütze, und ENDURO im namen, auch wen es sich aufm downhill vl nicht schlecht macht, meiner meinung nach trozdem im falschen thread.

aber mit standard stütze, rr-kasette, 36er blatt mit kefü vorne und richtigen downhill schlappen sicher n ganz nettes park bike
 
auch so wird es ein gutes parkbike sein,
was hat denn die kassette damit zu tun ?

so gehts wenigstens noch etwas berg auf
 
jetzt mal angenommen es wäre so und zudem wäre es das beste tourenrad der welt mit dem man beim fahren keinerlei rückenschmerzen kriegen würde, selbst wenn man beim "downhill" gegenüber einem dafür entwickelten fahrrad ca 10cm weniger federweg hat..

dann würde es immernoch nicht wirklich gut aussehen.
 
Mag ja sein dass eine Dämpferfeder von Öhlins Gelb sein muss, aber bei den motorisierten sieht man das zumeist wenigstens nicht. Es sieht einfach bescheiden aus.
 
Zurück
Oben Unten