Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wenn man mitm lift hochfährt braucht man ja auch keine telestütze ... is ja eher für die bergauffahrende kundschaft konzipiert ;)
allerdings wunderts mich schon dass die dinger so schnell aufgeben ...
 
large_Foto-5.JPG
 

NobbyRalph: Wieder ein Zeichen für die Fragwürdigkeit des 27,5" Gedöns...wenn nicht mal die absoluten Freaks hier auf einem Bild unterscheiden können, ob's 26 oder 27,5 ist... :rolleyes:
x-rossi: könnte ja auch ein kleiner rahmen sein, der die räder groß erscheinen lässt? M oder S?
kaptan: Jep, richtig! Fahre den Rahmen in S, und die Onza sind auch nicht grad die schlankesten reifen... :)


klingelt es jetzt bei dir? und ich bin noch nicht mal ein absoluter freak ...
 
NobbyRalph: Wieder ein Zeichen für die Fragwürdigkeit des 27,5" Gedöns...wenn nicht mal die absoluten Freaks hier auf einem Bild unterscheiden können, ob's 26 oder 27,5 ist... :rolleyes:
x-rossi: könnte ja auch ein kleiner rahmen sein, der die räder groß erscheinen lässt? M oder S?
kaptan: Jep, richtig! Fahre den Rahmen in S, und die Onza sind auch nicht grad die schlankesten reifen... :)


klingelt es jetzt bei dir? und ich bin noch nicht mal ein absoluter freak ...

Bist wohl einfach nur generell ein ganz toller Typ.
 
Frisch aufgebautes Spezi Stumpjumer Evo Expert (Rahmen) 29" für meinen Dad

150er Pike
XO 2-fach Antrieb incl. Bremsen
Easton Haven tubeless LRS
Syntace P6 Highflex / 760er Lenker + 50er Megaforce

Gewicht ca. 12 kg (muss ich noch mal wiegen)

large_IMG_1267.jpg


large_IMG_1264.jpg


Gruß icube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten