Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hallo ihr Propain-Fahrer. Ich habe leider noch kein Rad von Propain, aber bin kurz davor eines zu bestellen. Es soll ein Tyee werden. Wahrscheinlich mit 650b.

Einziges Problem ist, dass ich mich gerne mal auf ein Tyee draufsetzen würde. Mit 181 bin ich wohl genau zwischen M und L angesiedelt, da fällt mir die Entscheidung doch sehr schwer.

Meine Frage wäre nun an euch, ob es in der Pfalz, optimalerweise im Raum Kaiserslautern oder auch im Raum Trier jemanden gibt, der eines besitzt und mich mal probesitzen lassen würde, da der Weg nach Augsburg doch recht weit ist.

Wäre cool, wenn sich jemand meldet und ich auch bald mein Tyee hier posten könnte.

Greetz, Olli
 
Mein neues Tyee :love: im fast fertigen Aufbau, habe mal ein schwarzes Hinterrad eingebaut so das man erkennen kann wie es in etwa mit schwarzen Laufräder aussieht.




 
Die Deckel der Bremshebelflüssigkeitsbehälter harmonieren so schön mit dem Rahmen in Raw :love:

Mal gucken wann ich den Tyee Bestellbutton drücke.
Lange kann ich wohl nicht mehr wiederstehen.

Aber die Wartezeit....:heul:
 
Mein neues Tyee im fast fertigen Aufbau, habe mal ein schwarzes Hinterrad eingebaut so das man erkennen kann wie es in etwa mit schwarzen Laufräder aussieht.

Sieht wirklich super aus das Teil! Sind die Decals mattschwarz?
Plane meins in glanzschwarz mit mattschwarzen Decals zu bestellen.


Aber die Wartezeit....

Wie ist denn der momentane Stand der Dinge?
 
@ Freak35 habe die Streben mit einem Fahrradschlauch umwickelt.;)

@ J.O.MPG Ja die Decals sind mattschwarz, ich denke das mit einem glanzschwarzen Rahmen schaut bestimmt auch gut aus.:daumen:
 
@ preumi

Hast du zufällig auch noch Fotos vom Tyee in Leuchtrot in dieser Qualität und aus diesen Blickwinkeln. Das Foto im Wartezimmer reicht mir noch nicht:lol: Das Tyee in Raw kommt auf den Fotos nämlich richtig gut rüber.
 
TYee 1 Raw L:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_5324.jpg
    IMG_5324.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5327.jpg
    IMG_5327.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 134
Auf Facebook von Propain Bikes ist ein Bild mit Tyee Rahmen die vom Pulverbeschichten zurückgekommen sind. Das grüne soll das selbe wie das Rage grün sein.
 
Hi,

das müsste der gleiche Rahmen sein wie auf der FB Seite.
@chief, du hast recht, im wahren Leben ist das Grün kräftiger.
Sowie ich mein Akkuladegerät gefunden habe, mache ich dann paar vernünftige Bilder.

wr400
 
Zurück
Oben Unten