pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

s780_Ben_Reids_650B_Norco_Aurum_Prototype.jpg


s780_jonkerr.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Demos sind sicherlich nicht die seltensten und chiksten Räder, aber sie funktionieren. Ich war mit meinem zufrieden. Ich fahre seit 22 Jahren MTB. Speiseeis war immer eine zuverlässige Marke. Manches Wunderbike das gehypt wurde zeigte schnell sein wahres Gesicht. Bsp. Fusion.Also warum dieses kindische Gehate?
 
ich glaube es hat damit zu tun dass gwin auf seinem demo nix mehr gewinnt und alle deswegen glauben das bike wär nix...

und beim Sam war's auch schon so: mit seinem Ironhorse hat er gerockt, auf dem Demo war's vorbei mit der Herrlichkeit.

und das was Klausi88 da so gepostet hat ist größtenteils gewollt aber nicht gekonnt :rolleyes:
 
und beim Sam war's auch schon so: mit seinem Ironhorse hat er gerockt, auf dem Demo war's vorbei mit der Herrlichkeit.


..was aber nicht am demo lag..sondern an verletzungen! zudem haben die anderen halt auch gut einen draufgesetzt und die teilweise nicht hill tauglichen strecken hatten auch ihren anteil. Zudem sollte man nicht vergessen das das demo so wie es heute gebaut wird bzw ab 2010 genau dem entspricht was hill wollte...
 
Hill hat auch am Demo mächtig gerockt! Er ist darauf sicher nicht zufällig Weltmeister geworden und hat in Schladming gewonnen etc.. Leider hat er echt verletzungspech gehabt in seinen Spezi-Jahren.
Aber am Nuke geht er richtig ab. Ich hoffe er kann 2014 wieder ganz ganz vorne mitfahren! Drauf hat er es alle mal!
 
Trotzdem war hill mit'n sunday schneller,sieht man in jedem Video, und das Demo wurde nur angepasst, das kommt niemals an nen sunday ran...das Teil hat einfach zu ihm gepasst

Aber egal,Bilder

ybenyqe3.jpg


Demo aber trotzdem schick,Bild ist mies weil von Instagram brosnan sein Neues mit neuer Geo angeblich

e3umever.jpg
 
Zurück
Oben Unten