pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Gediegenes Rad, das Scalp!

p5pb10352748.jpg
 
Canfield :love: die beiden Commencals sind auch nice, wobei der CB-LRS von der Farbe nicht gut kommt.

Und danke :daumen:
SSP am DH ist ne echt feine Sache, für mich zumindest wird das auch so bleiben. Kenne auch nur Leute die von Schaltung auf SSP gewechselt haben, nicht andersrum.
Einfach mal selbst testen :daumen:
 
901 war ja auch nicht als Downhillbike gedacht und es gibt es auch nicht mehr.
Jasper Jauch ist auf nem Prototypen 901 unterwegs und es steht noch nicht fest ob der in Serie geht.
 
901 war ja auch nicht als Downhillbike gedacht und es gibt es auch nicht mehr.
Jasper Jauch ist auf nem Prototypen 901 unterwegs und es steht noch nicht fest ob der in Serie geht.

Das war und wird leider völlig anders kommuniziert. Steht noch immer so auf deren Homepage:
Eine neue Bike-Kategorie? Man kann es so nennen. Für uns die sinnvolle Ergänzung zum Liteville 301. Trotz der gigantischen Federwege von 170 - 200 mm bietet das Liteville 901 ein extrem breites Einsatzspektrum von Tour bis DH-Race.

Ist ja auch egal, mir gefällts optisch noch immer, fahren mochte ich es nicht lange. Für schwere, große Fahrer meiner Meinung nach eine Fehlentwicklung.
 
Zurück
Oben Unten