Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
 

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
Noch ein Vorschlag von mir zum Thema Decals: Rahmen an den Decals-Stellen hochglanzpoliert ==> Rahmenfarbe drüber ==> Decals wieder weg ==> somit polierte RAW Decals. Rahmenfarbe wie in meinem ersten Vorschlag.

Oder Rahmen orange eloxiert :daumen:
 
RAL 1026
Leuchtgelb mit den blauen Decals und Anbauteilen (Felgen, Sattelklemme, Lenker ect). Gelb-Blau ist einfach geil. Aber das wichtigste an der Sache. Weiße Gabel und dazu weiße Griffe.



Ist nicht das beste Foto. Aber Griffe in der richtigen Farbe verändern so viel!
 
Hi Zusammen,

cool, wieviele sich hier an der Abstimmung beteiligen... das freut uns wirklich sehr :)

Hier ist der erste Zwischenstand. Mein persönlicher Favorit liegt momentan vorne: leuchtgrün!

 
Hauptrahmen:
ral 9011 Graphit-schwarz
decals wie auch den namen in orange mit einem rabenschwarzen schatten unterlegt.

hinterbau:
ral 2000 gelborange
decals in dem fall schwarz mit nem leichten schatten unterlegt.
 
Ich liebe mein Neon Gelbes Tyee zwar so wie es ist, aber wenn ich es mal umlackieren lassen sollte bei Propain, dann definitiv Neon Grün Matt wie hier:

Custom Decals in Schwarz matt und fertig! :)

Übrigens hier nochmal ein Fettes Danke an Chief-Roberts84! Die arbeit die du im Propain Forum machst ist einfach nur der Hammer! :daumen:
Es ist mir eine Ehre das mein Bike als vorlage dienen konnte!
Auch nochmal ein Danke an David und die Jungs von Propain, ich kann garnicht oft genug sagen was für eine geile Zeit ich mit dem Tyee habe... Einfach ein super Bike und eine tolle Firma!
 
Hey Kaptan,

aber gerne doch :) Das Foto von deinem Bike war echt perfekt zum Shoppen, Danke für´s bereitstellen.

...und rate mal, wie ich mir mein Tyee bestellt habe: Rahmen Leuchtgrün matt mit schwarzen Decals und leuchtgrünen Felgendecals - BÄÄMMM! :D

Gruß Tobi
 
Hey Kaptan,

aber gerne doch :) Das Foto von deinem Bike war echt perfekt zum Shoppen, Danke für´s bereitstellen.

...und rate mal, wie ich mir mein Tyee bestellt habe: Rahmen Leuchtgrün matt mit schwarzen Decals und leuchtgrünen Felgendecals - BÄÄMMM! :D

Gruß Tobi

Hi Tobi!

Sehr Geil, super Wahl! Du wirst das Bike lieben glaub mir! Glückwunsch sowie allzeit gute Fahrt wenn es ankommt. Und bitte fleißig bilder hier im IBC Posten! :)
 
Ich bin für nen Stealth Bomber in 9005 schwarz matt!!!

Daran werde ich mich niemals satt sehen können, im Gegensatz zu Bonbonfarben ala grün/blau/gelb... ;)
 
Och menno :(
Ich hoffte eigentlich,wenn ich mir mein TYEE bestelle,daß ich einer der wenigen mit Kawagrün gewesen wäre! :heul:

Jetzt brauch eine ander Farbe :rolleyes:

DANKE vielmals :heul:
:D
 
Zurück
Oben Unten