Transition Bikes *rider owned for life*

top :daumen:
auf solche Bilder habe ich gewartet!
Ist das ein "L"
Wie fährt sich's?

Ja, ist eine "L". Die sollte man schon bei 180 cm Größe nehmen. Rad fährt sich sehr neutral und ruhig, uphill geht trotz 50mm Vorbau gut. Bei dem Schlamm im Moment sind die Hans Dampf aber keine gute Wahl gewesen, da machen sich die Baron auf meinem anderen Bike deutlich besser.
 
ich würde bei 177 wahrscheinlich eher zum M greifen. das wäre immer noch länger als mein aktuelles Covert29 in L. HD und Schlamm ist nix, da gebe ich dir Recht, dafür ist das Profil zu eng
 
ein toller Fuhrpark, Covert und Bandit29 in genau diesen Farben hatte ich auch schon ;-)

Ich bin auch am ünerlegen, ob ich das covert nicht vielleicht abgebe. Vor allem weil mit dem 29er bandit aus 2012 doch rel viel überlappung im einsatzbereich ist. Total positiv überrascht war ich von der pedalierbarkeit vom blindside. Wenn ich blau nur nicht so schön fände.......
 
mit deinem Umbau des rockerlinks rückt das Covert ja eher in Richtung Blindside, oder?.
naja, alle 3 zusammen klasse Bikes, ich hätte meine auch am liebsten alle behalten ;-)
Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein bottlerocket in deiner Sammlung :-D
 
Ja, das stimmt, die wippe hat das covert zum blindside gemacht, allerdings konnte ich dem blindside nicht widerstehen.

Das covert habe ich aber wieder auf original zurückgebaut, wenn also jemand interesse an der wippe und einem passenden dämpfer hat - lasst es mich wissen.
 
Nabend zusammen,
sind ja viele schöne bikes hier unterwegs!
Ich muss mich dann wohl auch mal outen - seit gestern bin ich (endlich) mit meinem TR450 fertig geworden. Heute das erste mal unterwegs gewesen, allerdings nur zum Fotos schiessen. Ich gehe mal davon aus, dass das gute Stück nie wieder so sauber wird wie es jetzt noch ist ;)
Ein Ende der Bastelei ist allerdings nicht in Sicht, ich muss ich mir wohl doch noch Gedanken über ein Bandit (oder doch ein Covert???) machen. Anbei mal ein paar pics von meinem 450er - evtl. inspirierts ja auch jemanden zu neuen Taten ;)
 
Hey, hätte aus meinem Covert den Manitou Revox in 190x50 abzugeben.
Der Dämpfer fährt sich zuper in dem Bike. Falls jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir melden ;)

lg
 
Huhu,

will mir nen TR 450 in L zulegen bin aber nicht sicher ob ich mit 1,96cm nicht sogar selbst für den L Rahmen etwas zu riesig bin. Könnten mir die etwas größeren Fahrer da mal ein Feedback geben?

Danke :)
 
Bei meinen 1.86 passt mir das TR450 in L perfekt. Was anderes als Probesitzen oder -fahren würde ich Dir bei Deiner Größe nicht empfehlen wollen. Evtl. hast Du ja Glück und findest bei den Jungs von gocycle in Münster was zum draufsetzen. Da kommt mein Rahmen auch (ursprünglich) her. Bei so ner Anschaffung durchaus ne Anfahrt wert, finde ich.
 
hat jemand im großraum stuttgart ein covert (M oder L)? ich würde mal gerne probesitzen (kann als gegenzug ein tr250 in L zum testen anbieten :))?
 
Zurück
Oben Unten