pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Weißt du, früher* wurden hier wirklich nur Räder gepostet, nach denen man sich die Finger leckte. Lieber auch mal nur eins pro Tag insgesamt. Nennt man Qualität statt Quantität. Bedingt halt, dass man sich auch mal zurückhält, weil es eben nicht jeden Tag zig neue geile Bikes gibt.
Da gabs hier kein Ghost, was man "ziemlich" gut fand, sondern nur Bikes die richtig gut waren. Und erst recht keine Stangenware oder Katalogbilder. Aber ist auch egal, der Thread hier ist eh schon lange vor die Hunde gegangen.

*früher = in grauer Vorzeit. Da wo alles besser war. :rolleyes:

und wann war das? hier mal der link zum threadanfang 2007 http://www.mtb-news.de/forum/t/pornicious-long-travel-bikes-fuers-grobe-ohne-eigene-raeder.308235/ katalogbild direkt auf der ersten seite :D post #25
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ist doch schietegal alles. Auf der letzten Seite sind 80% der Räder auch schon dagewesen.
Aber ab und zu knallt's halt mal mit 'nem richtig geilen Fahrrad und ansonsten lustig pimmelfechten.
Unterhaltsam ist das allemal.
 
ja lohnt sich seit monaten definitiv richtig den thread zu verfolgen: 90% reposts, 10% neu (davon schon 50% in anderen threads (news, pinkbike etc gesehen)) Aber ich freu mich dann immer darüber, dass sich Leute auch an dem 30. repost noch an einem bike erfreuen können
 
Das meiste ist ehh schonmal da gewesen, oder in nem ähnlichen Aufbau, hier und da mal nen paar verschiedene Parts, fertig.

Und wenn dann mal was spezielles/anderes kommt wirds von vielen nieder gemacht.

IKch finde es gut das man hier immer mal ne Übersicht bekommt was so rumrollert, hab keine Zeit tausende von Threads und Seiten nach Bikes zu durchforsten.
 
von dude1aut
large_IMG_0886.JPG
 
ja lohnt sich seit monaten definitiv richtig den thread zu verfolgen: 90% reposts, 10% neu (davon schon 50% in anderen threads (news, pinkbike etc gesehen)) Aber ich freu mich dann immer darüber, dass sich Leute auch an dem 30. repost noch an einem bike erfreuen können
Also ich freu mich ja darüber, dass man sich nach dem 50. Repost immer noch wegen der gleichen sch....e in die Haare kriegt :D
 
Zurück
Oben Unten