pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb10554295.jpg
 
jap, bin zwar werder den ccdb noch den öhlins gefahren, aber laut einem test fährt er sich nicht viel anders als ein ccdb mit geringerem (sinnvolleren) einstellbereich.

aber wens eine dazu passende gabel raus bringen könnte man trozdem schwach werden ^^
 
guter link, den kannte ich noch nicht, aber den spy shot hab ich vor längerer zeit mal gesehen. hats da nicht mal die info gegeben dass die gabel nicht auf den markt kommt aus irgendwelchen gründen?

da könnte ich wirklich für ordendlich verwirrung sorgen mit blauen öhlins stickern auf meiner kowa ^^
ich glaub ich muss das gerät doch mal ins intense basteln, einfach nur weils lustig ist :D
 
ich weiss nicht weshalb, aber dämpfer am oberrohr wirkt auch mich immer etwas billig und wenig innovativ
 
Zurück
Oben Unten