Hellerhütte

Kann's jetzt nicht reinkopieren aber eine Bemerkung lautete:

"Einfach nur kundenunfreundlich. Sehr, sehr enttäuschend"

Die beiden negativen Einträge waren vom 01.11., vielleicht war da die "Hütte voll" und die Kommentatoren (Kritiker) auch Aussergewärtige (Schwaben) ... ich weiss es nicht.
 
... Ich habe kein Fratzenbuch :heul:

und man kann trotzdem weiterleben - ganz sicher kein Grund für :heul:


... "Einfach nur kundenunfreundlich. Sehr, sehr enttäuschend" ...

Also wir waren vor ein paar Wochen zu Fuß an einem Sonntag dort um die Mittagszeit; es wurde dann wie gewohnt voller, aber für mich/uns gab´s kein Grund zum Klagen und schon gar nicht kundenunfreundlich.

Ich würde es als veröffentliche Meinung eines Besuchers unter/von vielen nicht-veröffentlichenden Besuchern werten. Die Hütte liegt ja im Wald, und niemand kann auf FB widergeben, wie´s da reingerufen wurde ...
 
Also wir waren vor ein paar Wochen zu Fuß an einem Sonntag dort um die Mittagszeit; es wurde dann wie gewohnt voller, aber für mich/uns gab´s kein Grund zum Klagen und schon gar nicht kundenunfreundlich.

Ich würde es als veröffentliche Meinung eines Besuchers unter/von vielen nicht-veröffentlichenden Besuchern werten. Die Hütte liegt ja im Wald, und niemand kann auf FB widergeben, wie´s da reingerufen wurde ...

Ich war auch am 01. November 2013 da. Es war voll, das Personal an der Theke sehr freundlich.

Der Schweinebraten, den ich dummerweise bestellt habe, war der schlechteste, den ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Nur der Geiz, insb. aber die enorm lange Schlange an der Theke haben es hineingetrieben, um nicht auf dem Rückweg des Hungers zu sterben.

Um das Herabwürgen zu erleichtern, hatte ich es dann gewagt mit leisem Hinweis auf das geringe Rutschvermögen des trockenen Stücks um ein wenig Soßennachschlag nachzufragen. Ohh, das hätte ich besser gelassen, denn keinem anderen Gast hatte der Braten zuvor nicht gemundet, wie ich denn darauf käme, dass der trocken sei und ob man mir gar nix recht machen könne. Gebrüllt durch die ganze Küche nebst Laden. Dabei hatte ich doch nur mit, so meine ich, netten Worten um Soße gebettelt.

Auch nur eine persönliche Meinung.

Moral: Dort trinken geht gut, Kuchen o.k., Schweinebraten nie!
 
Also, bei mir hat es zu nem Schorle und ner "Grumbeersupp" gereicht.
Obwohl die warme Küche schon zu war, habe ich doch noch was bekommen.
Durch den geringen Ansturm, ausser mir war nur noch eine Gruppe junger Männer zu Fuß da, die sich aber dem Schnaps zugewandt haben, war der Service sehr zuvorkommend! ;)
 
Bin seit dem Betreiberwechsel auch mehr positiv als negativ überrascht. Muss mich aber @Haardtfahrer anschließen. Getränke gut, Kuchen auch, die Suppen in der Regel ebenfalls, aber beim Rest sollte man keine Meisterleistung erwarten.
 
wir haben da jetzt seit Betreiberwechsel zweimal warm gegessen. Suppe war gut, Braten geschmacklich und Speiseröhren-rutschtechnisch auch nicht mein Ding. Als Schwabe muss ich auch noch die zum Braten gereichten Spätzle kritisieren, die waren definitiv nicht selbstgemacht und etwas lang gekocht :D
Kulinarische Fünfsterne-Meisterleistungen erwarte ich aber in Hütten mitten im Wald generell nie. Solange ich satt werde und die Leute freundlich sind (waren sie) reicht das schon.
 
Als Schwabe muss ich auch noch die zum Braten gereichten Spätzle kritisieren, die waren definitiv nicht selbstgemacht und etwas lang gekocht :D

die ham auch immer was zu nörgeln, diese hessischen Exil Schwäbinnen mit den dicken.... Reifen :aetsch: :D :p


btw. für die nördliche Randzone rund um DÜW werfe ich mal das Schützenhaus an der Weilach ins Rennen.
Das Käseschnitzel ist :love: und die Öffnungszeiten sind (zumindest zur jetzigen Jahreszeit) durchaus Nightride tauglich.
 
die ham auch immer was zu nörgeln, diese hessischen Exil Schwäbinnen mit den dicken.... Reifen :aetsch: :D :p


btw. für die nördliche Randzone rund um DÜW werfe ich mal das Schützenhaus an der Weilach ins Rennen.
Das Käseschnitzel ist :love: und die Öffnungszeiten sind (zumindest zur jetzigen Jahreszeit) durchaus Nightride tauglich.

Ja, das Schwäbische Mädel, einen auf dicken Reifen machen um dann die Spätzles zu kritisieren. War ja auch uff de Hütt, in der Palz.... :)

@bjoern,
Nightride und Käseschnitzel :daumen:
Wann :confused:
 
Ich kram den Thread mal wieder raus. Hätte am Freitag ab 16 Uhr Zeit für ne Runde. Hat wer Lust und Zeit? Wetter soll ja passen. Können gern auch später los.
 
Denkst du, dass die schon länger geöffnet haben :ka:
Falls ja, würde ich mich auch hoch quälen.
Ich würde dann so gegen 17:30 Uhr einfallen.
 
Sie haben laut Website bis 18 Uhr geöffnet. Ich würde auch so gegen 17:30 Uhr versuchen anzukommen. An welchem Bike erkenne ich dich? :)
 
Das grüne!
Schenkelbrenner und mein Bruder kommen auch.
Alle aus verschiedenen Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider kurzfristig Aussteigen. Mir gehts heute nicht so richtig gut. Hab gehofft es passt noch, aber ... :/
 
Bikertag jetzt Donnerstag!
Da das letzte Jahr freitags nichts los war, versuchen es die Wirtsleute dieses Jahr mit dem Donnerstag.
Da auch gestern fast nichts los war, haben wir uns“ geopfert“ und für Umsatz gesorgt.
 
Zurück
Oben Unten