LRS 650B für schweren Fahrer

Registriert
1. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp welcher 27.5"/650B LRS geeignet ist für mein Kampfgewicht von 120kg. Fahre hauptsächlich Waldwege (Wurzel, gröbere Steine usw.), keine absichtlichen Sprünge (sollte der LRS aber aushalten).
Preis bis ca. €400-500.-max. - billiger ist auch schön.
Gewicht ist völlig egal.
Danke
lg, gutsch
 
Hallo, die Spank Subrosa Felge wäre eine Möglichkeit. Hier hast du auch die Option für breite Reifen.
Bei den Naben würde ich zu den Hope greifen, zuverlässig und bewährt.
Somit hast du einen LRS für deine Bedürfnisse.

Servus Reiner
 
Danke für den Input!
Habe bis jetzt leider noch keinen Konfigurator im Netz gefunden, welcher diese 650B Kombi ermöglicht bzw. anbietet.
Danke
 
Ne Subrosa gibts aber nicht in 650B. Bei deinem Gewicht wirds schwer was haltbares zu bauen
wenn du mehr als nur Waldautobahn abrollen willst. Denn noch gibts keine heavy duty Sachen für 650B.
 
Aktuell gibts in den ganzen Onlineshops garnix mehr von Spank! Vllt ein paar Reste in einzelnen
Farben. Von daher abwarten wann die Shops wieder was kriegen was man auch kaufen kann!
 
ja das mit den spank is wohl jedes jahr das selbe um diese jahreszeit. auch mit anderen herstellern. letztes jahr war auch juni, juli und august kaum was zu bekommen.

:heul:

sieh mal ob die wtb frequenzy i25 bei CRC schon zu haben ist. wär auch eine option diese felge.
 
Hallo Leute!

wollte Euch schnell meinen neuen LRS 650b (Spank Subrosa 650B mit Hope Evo Naben) zeigen. Kann die erste Ausfahrt schon nicht mehr erwarten:D!

bild4mdsyza1jl.jpg


Nochmals herzlichen Dank an Reiner:daumen:

lg, gutsch
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

Naben: Hope Pro ll,32L, 6L Disc, rot, VR 15mm, HR X12
Felgen: Spank Subrosa 650b
Speichen: Kombi DT SuperComp/Rev.
Nippel: DT Alu rot
Gewicht: 1878 gr

Lg,gutsch
 
Hallo Leute!

wollte Euch schnell meinen neuen LRS 650b (Spank Subrosa 650B mit Hope Evo Naben) zeigen. Kann die erste Ausfahrt schon nicht mehr erwarten:D!

bild4mdsyza1jl.jpg


Nochmals herzlichen Dank an Reiner:daumen:

lg, gutsch


So was such ich auch - kannst Du mir noch ein paar Info`s geben ? (Bitte)
Gerne auch per >PN .
Wieviel hast bezahlt und wie lange hat`s gedauert ?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten