pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb10582851.jpg

p5pb10665329.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
@tomtom1986

Gibt's auf dirtmag nen Video zu wo über Entstehung und Entwicklung des bikes erzählt wird. Denk mal leichter zu verarbeiten und halt deutlich günstiger. Wenn das Rad trotzdem leicht ist passt es ja
 
Vielleicht ist die Idee ja gut den Marschguard auch zusätzlich noch nach vorn anzubringen aber optisch total der Störfaktor - man gut dass man die schnell wieder abbekommt ;)
 
gasmonkey hat vollkommen recht. nur anders, als er denkt: weil man bock drauf hat. und jetzt lasst leute ihre sachen machen und hört auf hier über 650b zu diskutieren -.- nebenbei finde ich bei DIESEM kona die farbige leitung gar nicht so daneben
 
Zurück
Oben Unten