pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
schon echt lächerlich worauf hier so mancher achtet

Guck mal in den Titel. Hier ist der Porno Thread. Quasi per Definition lächerlich.

on topic:
37_MickHannah.jpg
 
(Jaja wer Fette Reifen und Dh Schläuche fährt und zudem auch nicht Radfahren kann, wird vlt weniger platten haben)

Also nochmal zum Verständnis für mich, sorry, bin bisschen langsam im Oberstübchen: Wer also NICHT Radl fahren kann hat WENIGER oft nen Platten? Ich dachte immer wer SAUBER fährt braucht keine DH Reifen weil er keine Platten hat? Das heisst ja jemand der NICHT fahren kann fährt SAUBER? Und jemand der in alles rein knallt und Fehler macht kann Radl fahren? Kann man hier vielleicht mal eine einheitliche IBC-Ich-hab-den-größten-Definition finden? Hierbei bitte v.a. aufs Systemgewicht achten! :spinner:

Edith fragt grade ob das Thema auch von er Reifengröße abhängt? Gibt es eine IBC-Kommission für solche Themen? Ich mein wir reden hier ja quasi von lebenswichtigen Entscheidungen!
 
gibt es einen zusammenhang zwischen gut fahren und moshen?

mit sicherheit hällt jmd der deutlich besser Radfahren kann in Steinfelder und Wunzelpassgen mehr rein als einer der nichts kann...

Die Leute mit 650B am Dh rad haben auf jedenfall nen größeren.
 
Was ist ein "moshen"?

http://www.stupidedia.org/stupi/Moshen
Moshen, das: neudeutsch für den Vorgang der Bewegung von Metallern, Choleheads oder Hardcore-Anhängern auf Konzerten mit der Absicht, ihre eigenen Körperteile abzutrennen.

Der Moshende macht sich beim Mosh-Tanz die Fliehkraft zu Nutze und versucht so, durch unkontrolliertes und möglichst schnelles Herumschütteln seine Arme und manchmal auch seine Beine abzutrennen. Dies geschieht meistens auf Konzerten im Moshpit. Der sogenannte Moshpit [dt. Körperteil-Topf] ist eine Ansammlung mehrerer Moshender, welche sich gegenseitig beim Versuch der Selbstverstümmlung helfen wollen.

Moshen ist also eindeutig als Ableger der Sodomie zu sehen und wird oft im Beisein von Eichhörnchen praktiziert, damit diese nach meist nicht gelungener Körperteil-Abtrennung verspeist werden können. Die armen Eichhörnchen dürfen nach Verspeisung dann mitmoshen. Des weiteren kommt es beim Moshen oft zu einer sogenannten Wall of Death, was soviel heißt wie Wald aus Mett, bei der sich die Tanzenden mit vorher aus Eichhörnchen produziertem Mett bewerfen, bis eine Seite sich geschlagen gibt. Diese Praktik kann auch im aufeinander zu rennen durchgeführt werden, wobei das dabei eingesetzte Mett oft bis zu zwei Meter hoch spritzt, wenn sich beide Parteien treffen. Die Verletzungsgefahr ist auf Grund des hohen Urangehaltes im Mett sehr hoch.

Neueste Forschungen ergaben, das Mosher, durch gerade diesen hohen Uran-gehalt, gar übersinnliche Kräfte erhalten, die sich meist durch immer brutalere Musik und den größer werdenden Wunsch äußern, sich und anderen die o.G. Körperteile abzutrennen.

Ein beinahe unbekannter Fakt ist, dass man zum Moshen eine Art Zaubertrank benötigt der im Normalfall aus

 
Ach, dann sind die Jungs im Park, die nur mit Helm und sonst nix an fahren also Mosher die versuchen sich möglichst zu verletzen? Wieder was gelernt! Nur...sind Mosher jetzt schlechte, gute, oder saubere Fahrer?

Was mir grad noch auffällt! Wie ist das mit der Nachhaltigkeit des moshens? Wie oft kann so ein Mosher moshen? Gibt es Einweg- und Mehrwegmosher?
 
Wer fährt beim dh denn keine fetten Reifen?
Übrigens fahre ich keine dh Schläuche, aber wenn du der Meinung bist ich kann nicht fahren ist dich gut du Clown

oh nein, er hat möglicherweise gesagt du kannst nicht fahren und das auch noch öffentlich im internet!
statt beleidigend zu werden solltest du ihn sofort steinigen! also manchmal...
p4pb8696998.jpg
 
dem yeti würden schwarze laufräder mit blauen oder türkisen naben und/oder nippeln besser stehen. und pedale auch schwarz oder blau

IMG_0594.jpg
large_DSC_2307.jpg
p4pb9444339.jpg


mein m9 bekommt demnächst endlich ein würdiges schaltwerk verpasst. das lx kommt runter damit niemand mehr rum heulen muss ;)
 
Zurück
Oben Unten