pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb10797522.jpg
Irre gut!
Da bekomme ich Lust mir ein Berg-ab-Fahrrad zu basteln
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das Yeti schmeckt richtig gut! Der Alutech-Rahmen will mir einfach nicht gefallen...auch wenn das sonst passt.
 
hab ich auf pb schon gelesen, muss dennoch nicht hier rein finde ich... nur weils ein probike ist
meine meinung :)
 
passt dennoch nicht.. :p
orangene decals hatte ich auch schon 2010 an meiner bzw. MirSch seiner ehemaligen 36 und nun? ;) :D
hab sogar noch welche davon da, falls jemand seine 36 van rc2 "retro" schmücken will :)
 
Find das Santa aber trotzdem noch um einiges Pornöser als so einige andere 0815 Bikes hier. Finde es gehört schon hier rein ist ja nix von der Stange und geschmäcker sind verschieden. Der OberPorn is es nicht aber passt trotzdem hier rein
 
Viel mehr tolles wird es bei echten dh Rädern diese we wohl nicht geben...wohl nur Enduros mit Boxxer...
Na ja in Cairns dann

Wo ist das bild her vom Summum? Übrigens auch 650b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten