Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ich bin vom 11-13. Juli auch dort oben. Und ausnahmsweise auch mit der Bahn, da die Bahnentour geplant ist. Falls ihr gleichzeitig oben seid, könnten wir uns eventuell Abends (oder irgendwo auf dem Trail) treffen. Bin aber mit einer Gruppe unterwegs, so dass ich fahrtechnisch nicht so flexibel bin.
 
Da ich ja ständig Bilder poste ;) noch etwas OT:
@ Chrige: Bin immer wieder mal spontan in Klosters/Davos, mache dies aber vom Wetter abhängig!
Macht Ihr die Bahnentour auf 2 Tage verteilt?
Ich bin bisher immer nur Teile davon gefahren, nie alles auf einmal, ist mir zuviel komprimiert in zu kurzer Zeit, da ich gern die Landschaft genieße und auch eigene Varianten einplane.
 
Heyhey Mädels, wart ihr schonmal in Osternohe? War am Samtag da und kanns nur empfehlen, auch für Bikepark Anfänger wie mich :)
Hab auch gleich ein Video gemacht, wens interessiert:
<iframe src="http://videos.mtb-news.de/embed/player/35007" width="512" height="288" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p><a href="" target="_blank">Downhill Osternohe 2014</a> von <a href="http://videos.mtb-news.de/u/272078" target="_blank">Jazzy21</a> - mehr <a href="http://videos.mtb-news.de/" target="_blank">Mountainbike-Videos</a></p>
 
Heyhey Mädels, wart ihr schonmal in Osternohe? War am Samtag da und kanns nur empfehlen, auch für Bikepark Anfänger wie mich :)
Hab auch gleich ein Video gemacht, wens interessiert:

Schade, das man nicht die Strecke sondern nur den Boden direkt vor dem Vorderrad sieht. Nächstes Mal solltest du die Kamera deutlich höher einstellen.
 
Ist ja auch OK, man sieht halt ohne Display nicht was man aufnimmt. Ich habe bei Videos mit derartigem Blickwinkel nur immer das bestreben den Kopf zu heben, um nach vorne zu kucken. Während der Fahrt schaut man ja auch nicht vors Vorderrad.
Stimmt schon aber ich finde es a cool, dass man den Lenker sieht. Ich hab aber auch schon Videos gesehen, bei dem beides passt, also mal sehen

Oh die Trails sehen ja sau spaßig aus, @Sleyvas
 
kurz über die Grenze nach Frankreich:



Fragt mich bitte nicht, was es da zu suchen hat, aber es ist irgendwie im FDT Pool gelandet :ka:
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal klicken.
 
Bei uns war weniger los, wir haben es erst Montag aufs Rad geschafft und dann auch nur ne kleine Runde in den Bombenkratern am Hahnenkamm gedreht. Fahrtechnisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber dafür halt ein bisschen Achterbahn:

 
Das Wochenende lässt grüßen ... (ganz schöne Bilder hier von @Sleyvas! ;))
@HiFi XS: das sieht sehr verlockend aus!

Ja - ist auch sehr verlockend in Braunlage !!! Die Bilder kommen demnächst (ich war im Urlaub und kam nicht dazu, die Bilder zu posten). Aber dazwischen hier was von der Berliner Fraktion mit @riotgrrrl in Grunewald!

Ja - endlich hab ich den Birkendrop geschafft! @xsusix kennst'e ja ;)






Riot springt den kompletten log-run

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren das erste mal im Racepark in Schulenberg. Ich bin verliebt!!! :love::love::love: Die Strecken sind super toll und ich habe mir ehrlich gesagt nicht so viel zugetraut, wie ich gefahren/ gesprungen bin. Das Personal ist sehr entspannt, auch wenn man wie ich, schlotternd vor Angst, vor dem Schlepplift steht. Leider haben wir keine Bilder gemacht.
Beim nächsten Besuch werde ich mal eine Aufnahme mit der GoPro machen.

WILL wieder hin!!!!! :daumen: :love: :daumen:
 
Dafür gab es fleißige Fotografen: Viiiieeeelen Dank nochmal an dieser Stelle an DHFoes und LutzION20!

Ein Teil aus einer tollen Bilderreihe mit meinem ersten Versuch so einen "großen" Drop zu springen:
medium_IMG_9663.JPG


Die Landung hab ich etwas vergeigt, bin aber aufm Rad geblieben. ;-)

Und noch ein Hüferlie:

medium_IMG_5087.JPG


Das war mit einer der tollsten Tage in einem Bikepark! Bin immernoch ganz hin und weg...:love:
 
Zurück
Oben Unten