pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
large_v10_1.jpg
 
garnicht mal schlecht das ns. aber wie man da an den rebound von zb einem rc4 kommen soll ohne den dämpfer auszubauen ist mir ein rätsel.
 
ja hast du richtig verstanden.
so lass ich mir das ganze natürlich einreden, blöd wirds nur wen man dann sinnovllerweise ein schutzblech montiert. beim rc4 und bei den meisten anderen dämpfern ist der versteller für den rebound normalerweise aber auf der anderen seite wenn ich mich nicht irre, oder kann man den einfach so mal um 180° drehen?
 
lol. klar kann man den drehen, warum auch nicht? die du-buchse in dem gehäuse und der sealhead umschliessen ja immer die ganze kolbenstange....
 
Zurück
Oben Unten