Suche: Dartmoor Hornet 14" Rahmen

Rheingauer

würde gerne seinen Nic ändern.MichiG. kann es auch
Registriert
21. Juni 2005
Reaktionspunkte
46
Ort
Wiesbaden
Hallo

suche einen 14" Rahmen von Dartmoor. Oder kennt jemand noch einen Radladen der Restbestände hat?

gruß
Bastian
 
Also aktuell gibt es das Hornet 4x als 14" Rahmen. Das ist auch auf der Homepage gelistet. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest den 2012 Rahmen auch in 14" bzw. XS gegeben hat.

Auf der Dartmoor Homepage sind leider die alten Rahmen nicht mehr zu finden,

Gruss
Basti
 
Sorry,an die 4x hab ich net gedacht!! Stimmt die gibts so, aber als freerider hab ich se auch 2012 netgesehen au net im forum bisher!! scheint absolute mangelware zu sein!! Hab aber au net allesgelesen!! mein tipp vielleicht findest einen bei bucht kleinanzeigen!! Drück die Daumen und alles gute!! Toni
 
Hallöchen zusammen,

ich habe mir den 14" 4x Rahmen gekauft. Den "normalen" Hornet Rahmen gibt es dieses Jahr nicht in 14" und Restbestände habe ich auch nirgendwo gefunden...

Den Rahmen möchte ich mir als All-Mountain Bike aufbauen. Jetzt kam von einem Bekannten der Einwurf, dass ich den Rahmen evtl. nur als Singlespeed nutzen kann. Das wäre etwas ungünstig, da ich ja nicht nur bergab schnell sein möchte sondern die Berge erst einmal rauf muss. ;-)

Hat hier jemand Erfahrung mit einer Zwei- oder Dreifachkurbel an dem Rahmen gemacht und kann mir sagen ob die Möglichkeit der Montage besteht? Wenn wirklich nur singlespeed möglich ist, geht der Rahmen zurück an den Versender...

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
 
Laut Bildern ist doch ein Schaltauge dran, wär ja auch sinnig für den 4x Einsatz.
Also Schaltwerk dran und gut.
Für hinten single und vorn Kettenblätter müsste ja auch noch ne Kettenspannung irgendwie verbaut werden..also unnötig umständlich imho
 
Hallöchen zusammen,

ich habe mir den 14" 4x Rahmen gekauft. Den "normalen" Hornet Rahmen gibt es dieses Jahr nicht in 14" und Restbestände habe ich auch nirgendwo gefunden...

Den Rahmen möchte ich mir als All-Mountain Bike aufbauen. Jetzt kam von einem Bekannten der Einwurf, dass ich den Rahmen evtl. nur als Singlespeed nutzen kann. Das wäre etwas ungünstig, da ich ja nicht nur bergab schnell sein möchte sondern die Berge erst einmal rauf muss. ;-)

Hat hier jemand Erfahrung mit einer Zwei- oder Dreifachkurbel an dem Rahmen gemacht und kann mir sagen ob die Möglichkeit der Montage besteht? Wenn wirklich nur singlespeed möglich ist, geht der Rahmen zurück an den Versender...

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

Hättest du mal bei einem bestellt, der sich damit auskennt ;-)
 
Wird noch gesucht? Hab nen Nicolai BMXTB in Größe L, fällt aber eher klein aus. Bei Interesse in meinen Bikemarktanzeigen schauen. Über den Preis kann man reden.
 
Zurück
Oben Unten