pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
s1600_image.jpg
 
Die öhlins-Räder oben sind alles, aber sicher nicht porno. Krass wie lange die Dinger so megaecklusiv nur bei Speiseeis geblieben sind...

Und ob man noch mehr tuninginnereihen braucht sei dahingestellt
 
bei solchen sätzen frage ich mich aber immer, was ist denn der große unterschied zwischen "gefahren werden" und "poser bike"? darf man keine teuren parts verbauen? darf man sein rad nicht putzen und pflegen?

darfst du, und das ist auch dein gutes recht, wenn du spaß daran hast. trotzdem tut man meiner ansicht nach sich selbst keinen gefallen, wenn man bei seinem bike nach perfektion strebt. man wird die perfektion nur für eine kurze zeit erreichen können, weil es dann was neueres, was besseres gibt. man wird nur dann eine längerfristige zufriedenheit mit seinem bike erreichen können, wenn man irgendwann sagt: "so, jetzt ist genug". deswegen halte ich es für eine gesündere einstellung, wenn man kein perfektes bike hat und damit zufrieden ist, obwohl man grundsätzlich die möglichkeiten hätte, es zu einem perfekten bike zu machen.
 
Zurück
Oben Unten