pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
...ich finde das neue 650b s-works genial,
zumindest technisch gesehen, optisch muss man sich erstmal daran gewöhnen !!! ;)

hier der Clips dazu:
 
Ich find´s sooooo extrem gut. Können hier zu machen.
Größter haben-will-Faktor seit GT STS Lobo. Und das ist seeehhhhr lange her ....
 
p4pb11237800.jpg


p4pb11132076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muss erschreckenderweise zustimmen, das antidote wirkt mit der gabel und den laufrädern echt irgendwie stimmig.

wäre das yeti nicht so nen bleibrocken würd ich mir so nen teil gern in die bude stellen...
 
Vom neuen Demo bin ich irgendwie hin und hergerissen... bin gespannt ob man sich daran gewöhnen kann ;)



Das fand ich von dirty schicker:

 
Zurück
Oben Unten