Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Hallo zusammen, wer eventuell bald sein 2014er Demo 8 II in Gloss Black/Hyper Green Größe Medium verkaufen möchte um sich ein 2015er zu gönnen, ich hätte Intresse je nach Zustand und Preis ;)...

Danke :)
 
Hat zufällig jemand eine gute Lösung um das Rebound-Verstellrad am RC4 Dämpfer etwas besser zu gestalten?
Man kommt irgendwie doof ran und die Klicks spürt man auch fast nicht.

Achaja, weiß vielleicht jemand ob es einen Schmutzschutz für den Dämpfer gibt?
 
Baue mir gerade ein `13er Demo auf. In dem Rahmen ist ein CCDB mit 450er Feder die mir allerdings etwas zu hart erscheint. Was für eine Federhärte empfehlt ihr bei 85kg Körpergewicht? Ich mag das Fahrwerk eher geschmeidig als straff.
 
Also bei dem Gewicht ist ne 400er schon sehr soft für ein demo.
Fahre bei dem Gewicht auch eine 450er und bei schneller gangart ist das auch gut so, sonst würde die durchballern.
 
sehe ich wie dia mandt. 400er fahre ich im demo mit ccdb mit 72kg und habe damit ab und zu durchschläge und würde es mir keinenfalls weicher wünschen...
 
Falls jemand Interesse an meinem Demo 2013 mit Dorado und Öhlins Dämpfer hat, PN an mich! Komm einfach nicht mehr zum fahren. Gruß
 
So perfekt muss er auch nicht geschützt sein, der kann schon was ab.
Wenn's richtig schlammig ist kommt es ja sowieso nicht nur vom Hinterrad und verteilt sich überall. ;)
 
Hmm, finde nicht das der gut geschützt ist.
Alter Schlauch, ja ja ;-)

Hab schon eine Idee.
Soll auch nur für nasse Tage sein.
Wenn du n ganz sauberen Dämpfer haben willst, hilft nur n Umhüllung des Dämpfers ;)
Bei meinem Propain (da war der Dämpfer ungeschützt!) habe ich einfach mehrere Kondome über den Dämpfer gezogen. Innen war der Dämpfer immer komplett sauber.
 
Zurück
Oben Unten