Eurobike: Alpinestars 2015 – Enduro-Bekleidung und clevere Protektoren

Eurobike: Alpinestars 2015 – Enduro-Bekleidung und clevere Protektoren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkzNTgzLXpheHVybnFrMHJvdi1hbHBpbmVzdGFyc18xOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Alpinestars ist als Traditionsmarke im Bekleidungsbereich bekannt, doch in den letzten Jahren ist es relativ ruhig gewesen. Das soll sich ändern und mit einer neuen Kollektion für 2015 gibt Alpinestars wieder Gas. Im Video lassen wir uns die wichtigsten Neuheiten bei Bekleidung und Protektoren zeigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Alpinestars 2015 – Enduro-Bekleidung und clevere Protektoren
 
Das Evolution Jacket einmal in einer langen heavy duty Variante zu mir :) Mit Platz für Multitool und Ersatzschlauch natürlich ;)
 
Die Jacke sieht echt interessant aus. Ich fahre derzeit in meinem leeren Rucksack Trinkblase und Minitool rum.

Die Frage ist nur wie die Jacke bei voller Blase aussieht. Ich habe ein Shirt von Camelback. Mit voller Blase sieht es aus als hätte man einen mega Buckel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten