Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Keine Ahnung, da Vierkant müsste ich erst die Kurbeln abziehen. Mal schauen, ob ich da morgen zu komme.
Jetzt gehe ich erst Mal schnarchen :winken:
 
1734942-p2kgv0cn7ufe-p_bones-large.jpg
Hat die linke eine Disc-Aufnahme?
 
Was heisst leicht? Finde da nichts <200 Gramm
Gab bis voriges Jahr noch von Token ein Vierkantinnenlager mit Titanwelle...wiegt mE um die 175g und hält bei mir (86kg) schon seit drei oder vier Jahren. Preislich lagen die neu bei ca.65€.

tune bauen auch noch Vierkantinnenlager, aber bei denen stört mich einfach das dazu notwendige Sonderwerkzeug.
 
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Aber bei Preisen über 100,00 für ein Lager, da nehme ich doch lieber ein HT2 oder vergleichbares. Es gibt schöne Kurbeln von Race Face, die optisch genial zum SA MC passen, da habe ich noch keine "normalpreisige" 4k Kurbel gesehen, die dagegen anstinken kann.
Wird halt funktionell und schön (in meinen Augen), Rest egal ;)
 
Versteh ich genauso wenig.
Gehe davon aus, dass ich es auch nicht verstehen muß :daumen:
 
Hallo,

zerlege grad ein Rad, hier der erste Schwung:
Schalthebel Shimano XT 3-/9-fach SL-M770, VERKAUFT

Bremshebel Shimano XT BL-M739, VHB 49 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489721-shimano-bremshebel-xt-v-brake-bl-m739-neuwertig

Bremsen Shimano XTR VR-M970, VHB 75 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489743-shimano-v-brakes-shimano-xtr-br-m970-neuwertig

Vorbau Syntace F 99, 105 mm, +/- 6°, VHB 20 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489737-syntace-vorbau-syntace-f99-25-4-mm-105-mm-guter-zustand

Sattelstütze Syntace P6 Alu, 27,2 mm, 300mm lang, VHB 40 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...lstutze-syntace-p6-alu-27-2mm-300mm-neuwertig

Bei Fragen, einfach Fragen :)

Es folgen noch ein XT Umwerfer, ein XTR-Schaltwerk, eine Truvativ Noir CFK-3-fach Kurbel samt Innenlager sowie ein LRS (Funworks Naben, notubes ZTR 335). Wenn da jemand Interesse hat, einfach PN an mich!

Sodele, weiter geht´s:
Truvativ Noir XC 3.3 GXP Kurbelset inkl. Innenlager BSA VHB 95,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...carbon-xc-team-3-3-gxp-175mm-q168-top-zustand

Shimano XTR RD-M970 VHB 55,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/490273
 
Ein Paar NOS hätte ich noch, aber der Trennungsschmerz ist nicht gerade klein.
Kannst ja mal per Unterhaltung einen Vorschlag machen..................
 
Verkaufe:

XT 737er 8-fach Kassette, 11-28
- guter Zustand siehe Bilder
- komplett gereinigt
- 25,-
 

Anhänge

  • IMG_0613.JPG
    IMG_0613.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0618.JPG
    IMG_0618.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0625.JPG
    IMG_0625.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten